>> Spezial-Grusel-Lesenacht ~ 03.11.2007

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 19.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • @ Tolpan


    Weihnachten??

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh


  • Ei, weisst du wieviele Buecher ich haben will? :breitgrins:


    Na komm, das Argument zieht gar nicht :breitgrins: ,

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • N'Abend! :winken:



    Na, alle gut und albtraumfrei geschlafen?


    Ich war so müde, dass ich mich gar nicht erinnern kann, überhaupt geträumt zu haben. Kurz nachdem ich mich hier verabschiedet hatte, sind mir wirklich schon die Augen zugefallen.
    Heute kam ich leider nicht viel zum Lesen, da in der Stadt verkaufsoffener Sonntag war. Das musste natürlich ausgenutzt werden :breitgrins: und so habe ich am Ende der Bummeltour Die Glasbücher der Traumfresser mit nach Hause geschleppt.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die Aufmachung des Buches in zehn Einzelbänden ist wirklich ganz wundervoll. Werde gleich morgen mit dem ersten Kapitel anfangen, denn das passt viel besser in meine Unitasche als Der Historiker. Außerdem denke ich, dass in der Bahn nicht die geeignete Atmosphäre für so ein Gruselbuch herrscht. Das lese ich lieber zu Hause weiter. Jetzt zum Beispiel. :breitgrins:


    Bis zur nächsten Lesenacht und Euch allen einen guten Start in die Woche!
    **stauner

  • So ich habe mein Buch der Grusellesenacht nun endlich beendet. :klatschen:
    Wer möchte, darf sich gerne einmal meine Rezi dazu durchlesen:
    Klick

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Oh ja, zur Vollständigkeit hier auch der Link zu meinem Buch:
    Klickste hier!


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo Chil!


    Es freut mich sehr für dich, dass du deinen Gewinn bekommen hast, aber ich daran bin völlig unschuldig :breitgrins: ! Du solltest dich eher bei Seychella bedanken, denn von ihr stammt das Buch.

    Wir sind irre, also lesen wir!