Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.043.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Uh ja, spontane Lesenacht am 19.!



    <-




    Und was bitte ist eine Nackenbeißer-LN, ich dachte erst an Vampire, aber die Bücher, die ihr da anführt, sehen nun gar nid so aus - ehrlich gesagt sehen die eher aus wie so Groschenromane, in denen die Protagonistin von Beginn der "Handlung" an vor Leidenschaft zergeht, während Mr. Lover sich noch "anderweitig umtreibt". :breitgrins:


  • Und was bitte ist eine Nackenbeißer-LN, ich dachte erst an Vampire, aber die Bücher, die ihr da anführt, sehen nun gar nid so aus - ehrlich gesagt sehen die eher aus wie so Groschenromane, in denen die Protagonistin von Beginn der "Handlung" an vor Leidenschaft zergeht, während Mr. Lover sich noch "anderweitig umtreibt". :breitgrins:


    Nun, da hast du es ja eigentlich schon erfasst. Den Namen haben sie wegen der typischen Cover, auf denen die Frau dem Mann Schulter oder Nacken entgegenreckt. :breitgrins:
    In den USA haben die männlichen Covermodels teilweise wohl regelrechten Kult-Status.


  • Hallo kathchen!


    Schön dass du mitmachst, ich denke es finden sich auch noch ein paar andere.
    Weißt du schon was du lesen wirst?


    Hmm...ich weiß es noch nicht, den Harry Potter werd ich bis Samstag fertig haben...aber Auswahl hab ich eh genug :breitgrins:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ayayay! würde der Spanier sagen! :breitgrins:


    Also wenn es jemals eine LN gab, die so gar nix is für mich, dann die. :entsetzt:



    Ich freu mich schon auf die spontane LN kommenden Samstag (wer macht noch alles mit?? ) aber wie heißt denn die nächste Themen-LN bitte ? :breitgrins:

  • Huhu,


    ich bin natürlich auch dabei bei der Nackenbeißer-Lesenacht. Sowas lässt man sich doch nicht entgehen! :breitgrins:
    Und was ich lese, weiß ich auch schon: einen Nackenbeißer-Western! :bang:


    Heute bestellt:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Linda L. Miller - Entflammte Herzenk030.gif


    Hey, das wird bestimmt wieder lustig - ich freue mich schon... :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Hey, das wird bestimmt wieder lustig - ich freue mich schon... :winken:


    Aye, lustig war unsere erste Nackenbeißer-Lesenacht ja. :breitgrins:
    Umzugstechnisch werde ich wohl noch nicht durch sein... Aber falls mein Internet funktioniert, könnte ich ja spontan zu den Ascotts greifen - da hätte ich gleich vier Romane zur Auswahl. Alicia, Judith, Fiona und irgendwer noch. Clarissa? Wenn ich mich nicht irre, wurde sogar eine Heldin dem Helden mehr oder weniger nackt in einer Teppichrolle (oder so etwas ähnlichem) "angeliefert". Eine denkwürdige erste Begegnung... Hmm, oder auch nicht: ihm fiel das Denken sicher schwer. ;)

  • Bine,
    eine gute Wahl, da wünsche ich (nicht nur) dir viel Spaß am Samstag! Die älteren Bücher von K. Woodiwiss haben mir alle gut gefallen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kathleen E. Woodiwiss - Tränen aus Gold :breitgrins: mein nackenbeisser für die LN ist auch gleichzeitig ein SLW Buch.


    Ist das "So Worthy My Love"? Das habe ich hier auf Russisch, natürlich schon gelesen. Kann mich nur noch an die Burg erinnern und ansonsten an nix! Ich glaube aber, dass mir dieser Woodiwiss nicht so gut gefallen hatte, da gibt es bessere. Einige habe ich hier im Forum rezensiert :winken: .


    ***
    Aeria

  • Mobi - Weiß noch nicht sicher ob ich Samstag Zeit habe, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen!
    ...ich glaube ich bin Lesenacht-süchtig *g* ;o))

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Ich hätte auch total Lust auf eine "spontane" Lesenacht am Samstag. Ich muss zwar wieder bis abends arbeiten :sauer: , aber ich würde mich freuen.


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Auf eine spontane Lesenacht am Samstag hätte ich auch Lust. Bin fast die ganze Woche nicht zum lesen gekommen, da ist Nachholbedarf! :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Na wunderbar, dann dürftn wir ja schon mal so ca. um die 6 Leute sein, oder wie seh ich dat ?


    Mobi
    Junifee
    Hanni
    Arjuna
    kathchen
    ich


    Muy bien! :breitgrins:

  • Ich bin glaub ich auch mit von der Partie! Habe am Samstag nichts Spezielles vor - oder doch, eigentlich sollte ich ja wieder mal lernen :entsetzt: - aber ich denke, ich könnte trotzdem (mit laaangen Lesepausen) dabei sein!


    :winken:


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Diesmal werd ich mich aber, glaube ich, doch mal wieder mit feinen Sachen ausm Supermarkt eindecken, wobei das ja auch immer so eine Sache ist - Cola, naja vielleicht hat man dann doch mehr Lust auf Tee oder Kakao/Capuccinokakao etc. (welchen ich allerdings auch noch aus Nachschubgründen nachkaufen muss); Chips, beim Lesen ja doch eher ganz schlecht, höchstens bei eventuellen Lesepausen, in denen man n bisl DvD schaut, zu gebrauchen; Schokolade, geht natürlich immer, aber was zu Essen während des Lesens ist bei mir eigtl. generell so ne Sache. :tse:


    Naja, schauen wir mal - erstmal gucken, was ich lesen werd, LR zu Drachenläufer ist ja heute beendet worden, von daher....