Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf - Priester

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junifee.

  • Hallo! :winken:


    [hr]


    Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf - Priester


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext: ---> folgt wenn ich zu Hause bin :)


    Würde mich freuen wenn jemand Lust hat.


    Teilnehmer:


    Junifee
    Annabas
    Mara84
    Nemo


    Junifee:


    6.1. ist bei mir ein bisschen zu früh. Ich wäre eher für Anfang Februar.
    Würde dir das auch passen?


    Lg Mara

    <b>Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch</b> Seneca

    Einmal editiert, zuletzt von mara84 ()

  • Hallo Mara! :smile:


    Ich bin auf jeden Fall dabei!! Anfang Februar ist mir auch recht, da bleibt bisschen mehr Zeit zum Vorfreuen :klatschen: und es ist ja nicht so, als ob ich sonst nix zu lesen hätte :zwinker:


    Wollen wir am 1.2. gleich beginnen? *drängel* :breitgrins:


    LG
    Junifee

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • :winken: Hallo Junifee!


    Du bist aber ganz schön ungeduldig! :breitgrins:
    1. Februar klingt klasse - ABER ich würde lieber noch ein bisschen warten... vielleicht meldet sich noch jemand der auch Lust hat.
    Hoffe schon, dass wir eine kleine gemütliche Leserunde zusammenbekommen...


    Warten wir mal ab... okay? *liebschau*


    Lg, Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • Hallo ihr,


    ich schieb euch jetzt mal schön euren Threat nach oben :breitgrins:
    Ich würde mitlesen, wenn ich das Buch noch nicht kennen würde. Falls ihr das Buch "Die Priester" noch nicht haben solltet kann ich nur "Die Rebellin" empfehlen. Vom Buchcover vielleicht nicht ganz so ansprechend wie die Priester, doch mit viel besserem Inhalt. Ich will "Die Priester" nicht schlecht reden, doch wenn es euch egal ist welches Buch ihr von Trudi Canavan lest, solltet ihr lieber zu "Die Rebellin" greifen. Von der Story her sind sie ziemlich ähnlich (!!!).
    Ansonsten bleibt nach dem Buch Trudi treu und lest brav die Rebellin sie wird euch auf jeden Fall nicht enttäuschen!!!
    Wünsche noch viel Spaß bei eurer angehenden Leserunde.


    Liebe Grüße Brawen

    :leserin: Simon Singh, &quot;Codes. Die Kunst der Verschlüsselung&quot;<br />:leserin: Wolf Wagner , &quot;Wie funktioniert Politik&quot;<br /><br /><br />SUB-Wettbewerb<br />Frei-SUB: 0/10<br />Genre-SUB: 5/11

  • Hallo Brawen77!


    Ich habe die Rebellin, die Novizin und die Meisterin schon gelesen :)
    Deswegen werd ich von der Frau Canavan als nächstes PRIESTER lesen...


    Aber niemand will mitlesen. *seufz*


    :winken: Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • So ist das natürlich etwas anderes :zwinker:. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel viel Glück, dass sich doch noch einer findet!!! Ist ja noch ein bisschen hin (über einen halben Monat). Da wird sich sicher noch einer finden.
    Liebe Grüße Brawen

    :leserin: Simon Singh, &quot;Codes. Die Kunst der Verschlüsselung&quot;<br />:leserin: Wolf Wagner , &quot;Wie funktioniert Politik&quot;<br /><br /><br />SUB-Wettbewerb<br />Frei-SUB: 0/10<br />Genre-SUB: 5/11


  • Mara - na, na..... Ich bin doch nicht niemand! Oder? *g*

    :redface: Sorry!!!! Nein natürlich bist du nicht niemand :)
    Aber zu zweit sind Leserunden halt nicht soooo spannend. Aber wenn keiner mehr dazukommt, dann starten wir einfach oder?


    Ganz liebe Grüße
    Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • Hallo miteinander,


    so wie's aussieht, habe ich meinen derzeitigen Wälzer bis Ende des Monats ausgelesen, dann würde ich mich euch gern noch anschließen. Eigentlich wollte ich als nächstes ein Buch für den SuB-Wettbewerb lesen, aber das hat ja noch viiiiiel Zeit. :zwinker:


    Die Magier-Trilogie von Trudi Canavan habe ich gelesen, jetzt bin ich gespannt auf die neue Geschichte.


    Viele Grüße von Annabas :winken:

  • :klatschen: Juhu!
    Jetzt sind wir schon zu dritt!
    Nun sollten wir uns aber langsam an einen Termin machen...
    Mitte Februar????


    Lg, Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • Öhm ... im Kalender ist für die Runde der 1. Februar eingetragen, von dem Termin bin ich ausgegangen.
    Stand der denn noch nicht fest?


    Grüße von Annabas


    Edit: was nicht heißt, dass ich zu einem späteren Termin nicht auch teilnehme. Nur der 1.2. passt mir gerade sehr gut. Aber ab dem 22.2. ginge es auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Annabas ()

  • Hm, ich weiß, dass ich bei Leserunden recht unzuverlässig bin, aber 'Priester' würde mich auch interessieren. Im März kommt ja Götte und das wäre dann eine schöne Entspannungslektüre neben dem Abi-Stress.

    Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.<br />~ A. Einstein<br /><br />Man umgebe mich mit Luxus; auf das Notwendige kann ich verzichten. <br />~ Oscar Wilde

  • :klatschen: :winken:


    Hallo!
    Ja natürlich... 1. Februar... Sorry... da war ich blind und vergesslich zugleich.


    Freue mich NEMO, dass du mitliest... gib' aber bitte Bescheid, wenn es dir dann zeitlich doch nicht ausgeht, okay? :winken:


    Lg, Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • :winken: Hallöle!


    Der Beginn dieser Leserunde rückt näher! *Freu*


    @ Nemo: Wie sieht es bei dir aus? Findest du Zeit zum Mitlesen? Wär super und würd' mich total freuen.


    @ alle anderen:


    Ich freue mich wirklich schon wahnsinnig. Doch werde ich dieses Buch nicht sehr schnell lesen - ich warne euch schon einmal vor.
    Habe noch eine andere Leserunde und möchte bei beiden natürlich ganz aktiv und voll und ganz mitmachen.


    :winken: Schönen Abend,
    Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • Mara - Ich freue mich auch schon und bin auch schon sehr gespannt, denn es wird meine erste Leserunde überhaupt sein!


    Ich beherrsche mich schon die ganze Woche und fange kein neues Buch an, sondern versuche die begonnenen fertig zu lesen.

    Liebe Grüße<br />Junifee