Ungekürzte Hörbücher

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 13.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von apassionata.

  • Hallo,


    ist doch kein Problem, war ja nicht weiter schwierig und ich hab gleich auch was Neues zum Hören - du hast mich sozusagen daran erinnert, dass ich mir das sowieso mal ausleigen wollte. Haben wir uns also gegenseitig was gutes getan :klatschen:


    Liebe Grüße und viel Spaß damit. :winken:
    schokotimmi


  • Kann man das irgendwo ansehen, wo es ungekürzte Hörbücher gibt? Ich finde eigentlich immer nur gekürzte. Und mich würden normale Romane (gern auch historisch) da mehr interessieren.


    Hm, ich hatte mal Die Säulen der Erde von Follett und Tod & Teufel von Schätzing ungekürzt.
    So selten finde ich ungekürzte Hörbücher aber tatsächlich auch nid, hab schon sehr viele Krimis ungekürzt gehört oder mein letztes, momentanes Lieblings-, Hörbuch, Die Geschichte der Lüge von Roger Willemsen und Dieter Hildebradt live gelesen oder dargeboten, muss man ja schon sagen, auf der lit.cologne.



    LG

  • Halo,


    ich bins nochmal zu "Der Flug der Störche", falls Du es noch nicht hast, hier die Infos:


    "Bearbeitete Romanfassung / 6 CDs / 425 min / 78 Tracks" vom Bastei Lübbe Verlag gelese von Joachim Kerzel.


    Ich hoffe das hilft weiter - viel Spaß damit. Ich werde heute mal reinhören auf dem Weg nach Hause. :breitgrins:


    Sonnige Grüße
    schokotimmi

  • schokotimmi... :bussi:
    Ich habe es mittlerweile auch zuhause nur das mit dem Anhören muss leider noch etwas warten, da ich noch immer kein neues
    Auto habe und sonst keine Gelegenheit zum Hören. :redface:
    Aber spätestens Ende nächster Woche dürfte es dann soweit sein. :klatschen:
    Mittlerweile stapeln sich die Hörbücher bei mir schon zu einem SUH, :breitgrins: aber "Der Flug der Störche" kommt dann gleich als erstes dran. :zwinker:


    Dir viel Spaß beim Hören und Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Das Parfüm habe ich am Wochenende auch als ungekürzte Hörbuchversion gesehen.
    Das muss ich unbedingt noch haben. Allerdings sind 29,90 noch etwas happig.
    Da warte ich noch ein bisschen. :zwinker:


    :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi


  • Das Parfüm habe ich am Wochenende auch als ungekürzte Hörbuchversion gesehen.
    Das muss ich unbedingt noch haben. Allerdings sind 29,90 noch etwas happig.
    Da warte ich noch ein bisschen. :zwinker:


    :winken:


    Auf Amazon Marketplace für 15,99 + 3 Eur Versandkosten (neu).


    Gruß, Thomas

  • Klassikfreund... super und danke für den Tipp. :bussi:
    Bei Amazon hab ich tatsächlich noch einen 5 € gutschein und sowiso keine Versandtkosten. :klatschen: :klatschen:


    :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi


  • Klassikfreund... super und danke für den Tipp. :bussi:
    Bei Amazon hab ich tatsächlich noch einen 5 € gutschein und sowiso keine Versandtkosten. :klatschen: :klatschen:


    :winken:


    Nee, der Gutschein gilt auf Amazon Marketplace nicht und die Versandkostenfreiheit meines Wissens auch nicht. Das sind ja von Amazon unabhängige Anbieter.


    Gruß, Thomas

  • Hallo Klassikfreund. Ich habe nochmal geschaut und wollte es trotzdem bestellen.
    Aber jetzt habe ich gesehen, das dieses Angebot nicht das ungekürzte Hörbuch sondern nur die Soundtrack-CD zum Film ist. :zwinker:


    Macht nichts, trotzdem Danke für den guten Willen. :zwinker:


    Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi