Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Voll blöd, dass ich mangels Internetverlust nicht bei der letzten Lesenacht mitmachen konnte. :( Und beim nächsten kann ich nicht mitmachen weil ich keine Nackenbeißer lese. Also werd ich wohl warten müssen...



    mfG Leseratte


  • Voll blöd, dass ich mangels Internetverlust nicht bei der letzten Lesenacht mitmachen konnte. :( Und beim nächsten kann ich nicht mitmachen weil ich keine Nackenbeißer lese. Also werd ich wohl warten müssen...



    mfG Leseratte


    Leseratte: die nächse Lesenacht findet am morgigen Freitag statt und ist eine spontane, von daher themenlose Lesenacht. Du kannst also lesen, was du willst. Ein funktionierender Internetanschluss ist allerdings schon notwendig, um mitzumachen.... :breitgrins: die Nackenbeißer gibts erst am 16.02. :zwinker:


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Oooohhhh, Lesenacht heute, ich könnte allerdings erst so ca. ab halb 10 - viertel vor 10 dabei sein.

  • Huuppss... ich habe ganz vergessen, dass ich heute mit einer Leserunde beginne! Aber da wir ja eine "freie" Lesenacht machen, könnte ich ja mit meinem Leserundenbuch mitmachen...


    ...oder ich brauche nachher was anderes und dann klinke ich mich damit ein.


    Ich bin auf jeden Fall dabei!!! :klatschen:

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Jemand Freitagabend Zeit und Lust zur Lesenacht?


    ...oder wie wäre es mit einer Doppel-Lesenacht?? Freitag und Samstag??? Ginge das überhaupt?? Oder müsste man zwei spontane Lesenächte daraus machen??


    Ich werde auf jeden Fall zwei einlegen - ich möchte unbedingt in meinem Buch ein großes Stück vorwärts kommen, denn es ist spannend und ich habe momentan einfach zu wenig Zeit in der Woche.

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • @ Junifee: Ich wär dabei, hab am Wochenende eh noch nichts vor, außer Lesen :breitgrins:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Na wie siehts bei euch so mit der Nackenbeißer Lesenacht aus? Wisst ihr schon was ihr lesen werdet? Nachdem ich letztes Jahr darüber aufgeklärt wurde das ich auch einen Nackenbeißer im Bestand hab^^ dacht ich mir das wär für mich eine Gelegenheit das Buch vom SUB zu bekommen *gg*


    Ich freu mich schonmal auf eine amüsante Runde :breitgrins:


    Der Wolf und die Taube


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • :winken:
    Ob ich jetzt am WE mitlesen werde weiß ich noch nicht, aber bei der Nackenbeisser LN bin ich dabei :breitgrins:
    mit folgendem Buch

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kathleen E. Woodiwiss - Tränen aus Gold
    ist nämlich auch auf meiner GSL :breitgrins:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Hmm, wenn ich mir Bines Signatur anschaue... Vielleicht: Genre-SuB-Liste?
    Im ersten Moment war ich aber auch völlig verwirrt. :engel:


    Das klingt logisch. :breitgrins:

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie

  • Ich freue mich auch schon riesig auf die Nackenbeißer-Lesenacht :winken: . Im letzten Jahr war das die lustigste Lesenacht, an der ich je teilgenommen hatte. Die Erwartungen sind also hoch :zwinker: . Ich denke immer noch, dass ich das Buch von Elizabeth Boyle lesen werde, aber wenn ich mir die obigen beiden woodiwiss'schen Bücher angucke, bekomme ich Lust, auch eines von ihr zu lesen, habe noch "Shanna" auf dem SUB, das ist aber zu dick für eine Lesenacht, finde ich.
    @Holden
    "Der Wolf und die Taube" stand eine Weile auf meiner Wunschliste, inzwischen aber nicht mehr. Soweit ich weiß, spielt die Handlung irgendwann im finsteren Mittelalter, oder? 12.-13. Jahrhundert? Ich ziehe das 18. und 19. Jh vor, wenn es um Nackenbeißer geht, die sind nicht so ... ähem ... barbarisch :zwinker: .


    ***
    Aeria



    P. S.
    Meine Schwester erzählte mir gestern, dass vor kurzem bei "Genial daneben" die Frage aufkam, was denn ein Nackenbeißer ist. Das Rätsel konnte von den Promis nicht gelöst werden! :zwinker:

  • Aeria
    Ja irgendwo im Mittelalter. *g* Bei mir hat mir ja das Cover einen Streich gespielt. Ich wusste gar nicht das dieser Roman ein Nackenbeißer ist, mein Cover ist eines aus den 70er Jahren und es sieht ganz harmlos aus. Ein Mädel mit einem Falken oder so auf einem Pferd. Die Geschichte klang auch normal^^ Tja und dann wurde ich letztes Jahr bei meiner Aufstellung der SUBListe eines besseren belehrt^^ Eigentlich hätt ich auch lieber einen mit Piraten oder so gehabt *gg* Naja ich gönn mir den Spaß :)

  • @Holden
    Mit Piraten dürfte sich etwas finden lassen :zwinker: . Irgendwo habe ich einige Nackenbeißer rezensiert, in denen Piraten vorkommen. Oder du liest gleich das Buch von Fabio :elch: .


    Kiba
    Kennst du von der Woodiwiss "Wohin der Sturm uns trägt" (die Heldin heißt Heather)? Das war mein erster Woodiwiss und der erste historische Liebesroman. Habe ihn sogar zweimal gelesen und war zweimal begeistert :smile: .


    ***
    Aeria