Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.


  • Ja, genau. Ich hab schon leichte Lesenachts-Entzugserscheinungen!! :pueh: :spinnen: :tanzen:


    Na, wenn du so dabei aussiehst, dann müssen wir das dringend ändern!!!


    Ich hab auch schon Wahnvorstellungen. Ich sehe dich gleich dreifach tanzen!!! :zwinker:

  • Ich hab mal den Moderator-Button gedrückt. :breitgrins: Dauert bestimmt nicht mehr lange bis wir unseren Thread haben. Jetzt sind wir ja doch noch einige geworden. :winken: jem. Toll dass du auch mitmachst.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Jeeeee...Lesenacht!!! \o/ :breitgrins:


    Ich mach auch mit, aber ich weiß noch nicht wie lange ich mich wach halten kann...hab letzte Nacht verdammt wenig geschlafen und bin nun doch schon etwas müde! :redface:


    Aber ich tu mein Bestes! :breitgrins:


    Öhm...Thread?? :schwitz:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • :confused: :verschwoerung: Heidewitzka! So wird das mit der Lesenacht nichts mehr, bis der Thread aufgemacht wird, sind schon alle über ihren Büchern eingeschlafen. Ich warte hier noch geduldig. :breitgrins:


    Huhu, WENNNDDDYY!!!! :klatschen: :winken: :bang:


  • Ich warte hier noch geduldig. :breitgrins:


    Ich auch! :popcorn:


    Ach ja...jem...ich finde deinen blauen Dschinn (oder was das auch ist :breitgrins:) total cool! Ich muss immer grinsen, wenn ich den sehe!!! :geil:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ich auch! :popcorn:


    Ich setz mich mal zu euch und warte :eis:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice


  • Dann fangt doch einfach hier an, sonst sitzt ihr morgen früh noch da. :zwinker:
    Die Beiträge kann man doch problemlos verschieben!


    Diese Idee finde ich recht gut!
    Entweder hier die Lesenacht starten oder in einem eigenen Thread in einem anderen (zunächst falschen) Unterforum, da der Thread ja ohne Probleme verschoben werden kann... ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass aus der spontanen Lesenacht nicht mehr viel wird...

  • Leute, ich verzieh mich. Es liegt aber nicht daran, dass kein Thread eröffnet wird. Nein, es ligt ganz allein an meinem Mann, der mich gerade zusammenscheißt, weil ich bis so spät in die Nacht lesen will. Ich solle gefälligst mit ins Bett kommen.
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal eine Lesenacht mitgemacht habe. :heul:
    Ich finde es etwas unfair, denn er sitzt den ganzen Tag (leider!!!) zu Hause, ich gehe ganztags arbeiten und unser Sohn ist im Kindergarten und dann darf ich noch nicht mal in meiner Freizeit das tun, was mein liebste Beschäftigung ist? Und außerdem ist der Kleine heute bei Oma und bei Opa.
    Es nervt!!!
    Ich könnt kotzen. Wenn's ums arbeiten geht, dann ist mein Mann ganz modern eingestellt. Aber wenn er ins Bett geht, dann habe ich gefälligst mitzugehen. Ihm ist es auch scheißegal, wenn ich dann alle 15 Minuten auf die Uhr schaue, ob die Nacht schon um ist, weil ich nicht schlafen kann. :heul:


    Er meckert, verdammte Scheiße... :heul:


    Ich muss jetzt weg. Denkt an mich!


    Kosmos

  • REVOLUTIIOOONNNN!!!! Das erste Literaturschock Sitting-In!!! Die haben sich gegen uns verschworren, wir müssen ein Zeichen setzen. Lasst uns.. ähhmm... lasst uns... :schulterzuck: Wir wollen eine Lesenacht!!!! *schnell ein Schild bastelt* boxen :boesermod:


    Juggalette: *hihi* Ich weiß nicht was es ist, aber es bringt mich auch zum grinsen. :breitgrins: :breitgrins:

  • Kosmos
    ist ja doof... :sauer:
    Für solche Exemplare hat irgendjemand das Nudelholz erfunden :breitgrins:
    Oder du gehst als braves Frauchen mit ins Bett und zeigst ihm das du dich nicht so einfach unterbuttern lässt.... quasi Licht an, Buch in die Hand, ins Bett gekuschelt... "Schatz schlaf gut, ich les noch ein bisschen" :breitgrins:


    LG Kati


  • Ich bin für das Nudelholz!!! :zwinker:
    Männer und ihre Regeln. :rollen::vogelzeigen:
    Egal, nächste Mal bist du wieder dabei. Heute lese ich für dich mit. Das heißt doppelt soviel. Puh.

  • @ Kosmos: Dein Mann lässt dich nicht lesen, wenn du willst, nur weil er nicht alleine ins Bett gehen kann?!?! :entsetzt::grmpf: :vogelzeigen:
    Das tut mir leid!! :traurig:
    Du könntest dich ja sobald er eingeschlafen ist aus dem Schlafzimmer schleichen und lesen, oder du liest mit Taschenlampe unter der Decke! :breitgrins:
    Ich lese einfach für dich mit! :)
    :trost: :bussi:


    @ jem: Ich schätz mal mit einem Boykott würden wir uns selbst ins eigene Fleisch schneiden! [size=5pt]Mist!![/size] :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Hallo,


    ich komme mal wieder mit meinem Leserundenbuch nicht weiter und habe mir deshalb für morgen Abend vorgenommen eine Lesenacht einzulegen - hat jemand Lust gemeinsam zu Lesen? (kann aber erst ab ca. 20 Uhr)

    Liebe Grüße<br />Junifee