Der Literaturschock-Fortsetzungsroman-Laberthread

Es gibt 523 Antworten in diesem Thema, welches 115.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Na ja - Kapitel 64 hat gut die Probleme anderer nicht verstehen. Was, wenn Kapitel 64 auch zu spät gekommen wäre und nun Kapitel 65 sein müsste? Hm?


    Im übrigen hoffe ich, Kriemhilde findet ihren Blick wieder, der ihr aus dem Fenster gefallen ist ... :eis:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Im übrigen hoffe ich, Kriemhilde findet ihren Blick wieder, der ihr aus dem Fenster gefallen ist ...


    Sie versucht jetzt, sich zu sammeln. Hoffentlich findet sie unter ihren überall verteilten Körperteilen auch ihren Blick wieder ... :teufel:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Wah, voll der Cliffhanger am Ende! :breitgrins:


    Schön, dass unser geschätzter Lischofor-Autor zurück zu seinen Wurzeln kehrt - schliesslich ist der Lischofor ja im Grunde ein Nackenbeißer (oder wars ein Füßeküsser?) :breitgrins:


    :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Was? Schleichwerbung im Lischofor?!?! Empörend!!!


    Welche Werbung? Du willst doch nicht etwa behaupten, irgendjemand hätte ein ausschließliches alleiniges Recht auf bunte Kühe? Bunte Kühe für alle! Nieder mit dem Monopol!

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Zitat

    Ein Arm! Ein lila Arm…


    :entsetzt: :entsetzt: Mord und Totschlag! Endlich bekommt Brösecke einen richtigen Fall. (Oder ist es der Arm einer Schaufensterpuppe?)

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Der arme Maler - wie sollte er sich auch anders hinlegen als malerisch? Er hat ja keine Wahl... :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • :totlach:


    Was für ein brillantes Kapitel, mit einem Wort alles auf den Punkt gebracht! Ach, ich liebe diesen Fortsetzungsroman.... :breitgrins: :zwinker:


    Viele liebe Grüße - und weiter so... :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • :klatschen: Aha, es bleibt weiterhin lila! Da gibt es für Sandhofer ja noch Hoffnung auf seine langersehnten gleichfarbigen Trolle.

    Wir sind irre, also lesen wir!