Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich freue mich schon total auf das Osterlesewochenende! :klatschen:
    Da ich aber kein Buch zum Thema habe, werde ich eben mit meinem aktuellen Buch mitlesen. Wann solls denn losgehen? "hibbel hibbel" :smile:

    Liebe Grüsse Hanni 8)


  • Und zwar, an Ostern ist Jesus ja von den Toten auferstanden, kann ich dann ein Buch nehmen, welches heißt: "Auferstehung der Toten", obwohl es sonst nichts mit Ostern, Frühling, etc. zu tun hat?


    Ist es das Buch von Wolf Haas? Wenn ich das richtig gelesen habe, hat das ja auch nichts mit einer Auferstehung im religiösen Sinn zu tun. Passt nicht zum Thema, aber du kannst ja "außer Konkurrenz" mitlesen (und wirst dann nur bei der Verlosung nicht berücksichtigt).



    Ich freue mich schon total auf das Osterlesewochenende! :klatschen:
    Da ich aber kein Buch zum Thema habe, werde ich eben mit meinem aktuellen Buch mitlesen. Wann solls denn losgehen? "hibbel hibbel" :smile:


    Karfreitag um 0:00 Uhr geht es los, den Thread werde ich erst morgen Abend erstellen können.

  • Ist es das Buch von Wolf Haas? Wenn ich das richtig gelesen habe, hat das ja auch nichts mit einer Auferstehung im religiösen Sinn zu tun. Passt nicht zum Thema, aber du kannst ja "außer Konkurrenz" mitlesen (und wirst dann nur bei der Verlosung nicht berücksichtigt).


    Jap, das ist es. Gut, hab es mir eh gedacht, dass es nicht geht, aber ein Versuch war es wert :zwinker:
    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Huhu,


    ich hab mir für Ostern das hier vorgenommen:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Neue und alte Ostergeschichten


    und ansonsten wird meine Lektüre aus meinen aktuellen drei Büchern bestehen, die allesamt außer Konkurrenz sind. Macht nichts, ich freue mich trotzdem darauf, sie vorzustellen.


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich bin mit Leserundenbüchern bestens versorgt, allerdings wollte ich auch ein dünnes Blumenbuch lesen. Dummerweise ist das irgendwo in den Bücherkisten, die noch auf die Regale warten. Ärgerlich! Obwohl es eigentlich egal ist, da ich mich ja nicht in den Lostopf schmeiße. :schulterzuck:

  • Ich würde gerne mein viertes SLW-Buch endlich mal fertig lesen...


    Wie wäre es mit einer Lesenacht heute? Jemand Lust mitzulesen?

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • :winken: Guten Morgen
    Ich werde evtl sehr spät zu euch stossen, wenn dann noch was los ist hier.
    Erst muß ich arbeiten und dann helfe ich noch Freunden beim Renovieren, aber danach hätte ich Zeit.

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Hallo.
    Ich wäre auch dabei.
    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hallo,


    das ist ja schön, da wären wir ja wenigstens schon mal 3 - 4 Leutchen :o))


    Die Mods habe ich gerade schon mal informiert.


    Ich setze nur noch schnell das Abendessen auf und dann bin ich in ein paar Minuten wieder dahaa!


    Edit 19:05 - Mein Essen (Nudel-Brokkoli-Schinken-Auflauf) ist im Ofen und jetzt habe ich erst einmal eine halbe Stunde Zeit zum Lesen :smile:
    Ich geh mal einen Thread in "Unsere Welt der Bücher" eröffnen bis einer der Mods Zeit hat ihn hierher zu verschieben.

    Liebe Grüße<br />Junifee

    Einmal editiert, zuletzt von Junifee ()

  • Ups!!


    Jetzt warst du schneller als ich liebe Saltanah! DANKE SCHÖN!!!


    Schade, dass du nicht dabei sein kannst :o( ich wünsche dir wenigstens einen angenehmen Dienst.


    Den von mir angelegten Thread werde ich dann gleich löschen.

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Hallo ihr Lieben,
    hat heute jemand Zeit und Lust auf eine Lesenacht?


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Also wenn nichts unverhofftes dazwischen kommt, kann ich mich ein paar Stündchen anschliessen.


    LG


    :biene:


    [size=6pt]der Smaulie gefällt mir[/size]

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • @ Bine


    wer hat schon einen eigenen Smaulie für seinen Nick? :smile:



    Lesenacht klingt zwar gut, allerdings gehe ich heute noch ins Theater (bei uns im Nachbarort, wird gespielt und das ist immer so lustig) das dauert mindestens bis halb 11 schätze ich mal, aber wenn ich dann noch nicht hundemüde bin, schaue ich noch vorbei.


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo,


    also ich kann doch nicht mitlesen - ein alter Schulfreund ist in der Stadt, also gibts spontan doch einen Kneipenabend mit den Freunden.
    Vllt. beim nächsten Mal... euch viel Spaß! :winken:


    Sonnige Grüße
    schokotimmi