Gustave Flaubert - Madame Bovary

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 10.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nad.


  • Ich werde evtl. erst am 2. April dazustoßen, mal sehen wie ichs schaffe. Aber das macht ja nichts.


    Wir können auch den 2. April festsetzen! Gar kein Problem. Ein Tag hin und her spielt ja keine Rolle. Dann kannst du auch von Anfang an dabei sein, tjaa! Sorry, dass ich das gar nicht berücksichtigt habe, dass du im Urlaub bist!


    Liebe Grüße,


    Lara

  • Kein Problem... vielleicht kann mans ja noch ändern ;)
    Vielen Dank für eure Rücksichtnahme, ich denke nur, dass ich nach dem langen Flug erstmal nen Tag Ruhe brauch (v.a., weil ich ja noch bis mittags Schule hab).


    Grüßle, Tina

  • Schade, Kratzbürste. Na ja, du kannst ja trotzdem wenn wir lesen den einen oder anderen Kommentar abgeben ;)

  • Hallo ihr!
    Wollte nur nochmal schnell abklären, ob das noch steht und ob ihr noch alle dabei seid. Weiß nicht genau, wie oft ich noch ins Internet komme bevor ich in den Urlaub geh.
    Gruß :winken:

  • Oh Mist!! :heul:
    Ich würde gerne mitlesen, aber das wird sich bei mir wahrscheinlich nicht ausgehen, da ich bereits in drei anderen Leserunden involviert bin...


    Aber, falls es sich doch ergibt steige ich vielleicht später noch mit ein! :winken:


    @ chil: Du bist aber auch ein kleiner Leserunden-Junkie oder?? :elch:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Sollen wir dann vielleicht einfach nochmal verschieben? Bei mir ists leider auch ziemlich stressig grade, weil ich gestern erst wieder gekommen bin und viel lernen muss =/

  • Hallo,


    ähm verschieben, naja wenn alle dabei sind OK, obwohl ich es net so gut fände, denn ich hab aber ab 20.4. schon wieder eine andere LR.


    Sonnige Grüße
    schokotimmi

  • Hallo?


    Wie sieht es jetzt aus - ist das mit dem Verschieben beschlossene Sache? :confused: :confused: :confused:
    Auf wann genau verschieben wir denn - ich hab heute schon mal reingelesen - das klingt echt sehr gut :zwinker:


    Sagt doch bitte mal Bescheid, ich häng grad irgendwie in der Luft :winken:


    Grüße
    schokotimmi

  • :winken:
    Würde auch gerne eine Rückmeldung bekommen. Es wurde auf jeden fall heute keine Leserunden-Thread eröffnet.
    Wie gesagt ich füge mich hier der Mehrheit. Obwohl ich schon sehr gespannt auf Madame Bovary bin! :zwinker:
    Grüße Nad

  • Hi,


    ich bin auch schon total wuschelig, die ersten Seiten waren recht interessant. Was machen wir wenns keine Info gibt - Minileserunde?


    Grüße
    schokotimmi

  • Von mir aus gerne, wir können ja den Abend und den morgigen Tag noch abwarten, was die anderen sagen.

  • Tut mir wirklich leid - aber bei mir ists grade stressiger als ich dachte. Ich komm zu kaum etwas.
    Wenn ihr schonmal lesen wollt, dürft ihr das natürlich machen. War ja so ausgemacht.
    Kann im Moment auch nicht absehen, wanns bei mir besser wird.
    Bin gespannt auf eure Meinungen und vielleicht schaffe ich es doch irgendwann, noch reinzuschaun und dazuzustoßen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, dass der ein oder andere, der noch mitmachen wollte, sich meldet!

  • Guten Abend,


    schade tjaa, dass du so viel zu tun hast.
    Ich bin jetzt wirklich hin und her gerissen, da ich ja schon angelesen habe, würde ich jetzt sehr gern weitermachen. Ich habe den ganzen Tag gehofft, dass sich Lara noch meldet, so wären wir dann zu dritt?!


    Ich habe gerade mal bei mila geschaut, sie war seit 9.Feb nicht mehr online - weiß nicht recht ob sie noch mitmachen will.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe für mich entschieden, weiterzulesen und hoffe auf Nad und vllt. sogar Lara zu einer MiniLR.


    Wie schaut es damit aus?! Und wenn wir eine MiniLR machen - wie kommen wir zu einem Thread sollen wir den Rezi-Thread verwenden, dann da wird ja auch schon das eine oder andere verraten?


    Grüße
    schokotimmi