Suche nach dem Titel eines ganz bestimmten Buches!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LilNat.

  • Hallo,
    ich habe vor Jahren mal ein Buch angefangen zu lesen, das ich mir aus der Bücherei einst ausgeliehen habe,...nun suche ich wieder danach,denn damals hab ich es aus verschiedenen Gründen nie zu ende gelesen...
    Ich vermute es war ein Grusel/Fantasy-story und muss zugeben wahrscheinlich auch eher für Jugendliche...aber ich kann mich nur wage an das Genre erinnern, und der Inhalt ist auch ziemlich schwammig, jedenfalls weiß ich noch,dass n Vater mit seinem Sohn in ne neue Villa/Burg/altes Haus gezogen ist und auf dem Dachboden soll ne Kreatur leben,die ähnlich einer Ratte aussehen soll oder so ähnlich. Auch kann ich mich erinnern,dass außerhalb des Hauses n Friedhof oder zumindest etwas seltsames war...
    und zum Vater und Sohn kam dann auch irgendwann n Frau dazu -.- .. kann mich aber nicht erinnern warum und so.... nur weiß ich es das die Frau irgendwann mal mit dem Vater ins Bett steigt und während des Aktes,der Sohn nicht schlafen kann^^ und an der Tür klopft *lol*
    naja, vllt helfen diese Informationen weiter um mir jedenfalls zu helfen,dieses Buch wieder zu finden :)...
    lg

  • hey, danke zumindest mal,dass sich einige meinen Thread angeschaut haben und sich somit auch gedanken gemacht haben....ich hab mein buch jetzt nach ewigkeiten aber doch gefunden es heißt (falls es jm interessiert) "Die Opferung" von Graham Masterton ;)...

  • Hmm ich habs damals mit 15 Jahren gelesen bzw angefangen und deswegen dacht ich halt, dass es was für Jugendliche war .... habs damals aber glaub ich weg gelegt,weil es mir schon etwas Angst eingejagt hat *lol*... jetzt will ichs aber nochmal anfangen ;)