Jacques Berndorf - Die Raffkes

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chibi.

  • Hallo lesegrete :winken:


    Schön, dass du auch noch mitlesen willst. :smile:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Hallo lesegrete,


    schön, dass du von leserunden.de nun auch hierher gefunden hast! :) Und herzlich Willkommen in der zukünftigen Leserunde! :winken:

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • :herz: Danke für euer herzliches Willkommen!!!


    Dann freu ich mich auf die Raffkes mit euch!!!! :laola:



    lesegrete

    Bis wir uns wiederposten,<br />Liebe Grüße<br />lesegrete<br /><br /><br />Du öffnest ein Buch; das Buch öffnet dich.<br />(Chinesisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von lesegrete ()


  • :sonne: Hallo liebe Raffkes-Fans,


    mein erstes Posting bei Literaturschock nutze ich, um mich euch anzuschließen.


    Ich habe einige "Siggi Baumeister"-Bücher gelesen und mag Jaques Bernsdorf.


    Hallo lesegrete,
    ich glaube Herr Berndorf (oder auch Michael Preute genannt) würde sich freuen, wenn er wüsste, dass sich jetzt schon zwei Leser auf Grund seiner Bücher extra in einem Bücherforum angemeldet haben um gemeinsam eines seiner Werke zu lesen :breitgrins: .


    In diesem Sinne auch ein WILLKOMMEN von einer Gleichgesinnten :winken: und uns allen schon im Voraus viel Vergnügen beim baldigen Austausch!


    LG,
    skorpion

    Do not go where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail.<br /><br />Ralph Waldo Emerson

  • Ich freu mich auch schon :klatschen:
    Jetzt muss ich das Buch nur noch morgen oder am Freitag bei Amazon bestellen, damit es noch rechtzeitig ankommt (ob man da vielleicht noch ein Buch in die Bestellung schmuggeln könnte? :redface:) :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler