Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich bleibe bei meinem Mitch Albom - Nur einen Tag noch mit 235 Seiten, werde aber ein wenig später zu Euch stoßen, da ich vorher ins Kino gehe. Aber die Nacht ist ja noch lang.


    Bis später :winken:


    LG Murkxsi

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Hallo ihr Lieben,
    hat jemand Lust und Zeit auf eine spontane Lesenacht heute Abend?


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Huhu,


    morgen ist der Welttag des Buches und soweit ich weiß, ist eine Lesenacht und ein Lesetag dafür geplant. Lesen wir wieder hinein in den Buchtag, so wie letztes Jahr? Und wie sieht es denn aus, wer liest denn alles mit? Ich bin in jedem Fall dabei, falls etwas zusammengeht.


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Hallo Miramis,


    ich muss morgen zwar arbeiten, trotzdem bin ich gern bei der Lesenacht/-tag dabei. Gleitzeit hat schon Vorteile. :breitgrins:


    LG
    Cuddles

  • Ich hab mal eine doofe Frage: Muss ich für die Lesenacht ein neues Buch anfangen?

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • Ich werde wohl ein bisschen mitlesen. Immerhin habe ich noch Uni.
    Wie lange geht es denn am 23.?

  • Ich bin auch mit dabei. Ich habe heute erfahren, dass bei mir morgen die 1. und 2. Stunde ausfallen, d.h. ich kann 2 Stunden länger schlafen und länger mitlesen :freu:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich bin auch dabei!

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Kommendes Wochenende ist ja wieder Themenlesenacht und zwar:
    Kirche/Religion/Götter-Lesewochenende


    Wisst ihr schon was ihr da lesen werdet? Bzw. ob ihr dabei seid?


    :winken: Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich denke, ich werde nächste Woche mitlesen, und zwar Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna von Fynn.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das müsste zum Thema passen.


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice


  • Kirche/Religion/Götter-Lesewochenende


    Zählt "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" auch? Das hat ja bedingt mir Religion/Gott zu tun.