Lisa Jackson - Sanft will ich dich töten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrVergil.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt des Buches:
    Er wählt seine Opfer mit Bedacht und tötet sie langsam. Doch eigentlich übt er nur - denn das wahre Ziel seiner Obsession ist die berühmte Schauspielerin Jenna Hughes. Bis zu dem Tag, an dem er sie in seiner Gewalt hat, will er seine Kunst perfektioniert haben. Als Jenna sich vor dem Trubel Hollywoods in einen abgelegenen Ort in den Bergen Oregons zurückzieht, sieht der Killer seine Stunde gekommen. Unablässig beobachtet er sein Opfer, verfolgt jede ihrer Bewegungen - und muss mit wachsendem Zorn erkennen, dass sie eine neue Liebe und damit einen Beschützer gefunden hat ...
    Meine Bewertung:
    Unglaublich eines der besten Bücher seit langem. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen, sogar bis spät in die Nacht. Sehr interessant, spannend und realitätsnah geschrieben, großes Lob an die Autorin. Kann ich nur jedem empfehlen,ist aber nichts für schwache Nerven.


    EDIT: Amazonlink eingefügt. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • oh, ich habe das falsch verstanden.

  • Dieses Thema sollte eigentlich in Krimis & Thriller sein.


    EDIT: Da ist es jetzt auch. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()