Halldór Laxness - Die glücklichen Krieger

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bettina.

  • Mich freut's auch :winken:
    Ich mag Laxness schon fast nicht mehr ohne Euch lesen :zwinker:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Ich würde wahrscheinlich auch mitmachen. Das wäre dann mein erster Laxness. :winken:

  • Huhu,


    mein Buch ist heute angekommen - ich freu mich schon!


    Also dann bis zum 12.! :klatschen:


    Willkommen dabei, Tiefblau - du diehst auch wenn man nicht rund um zufrieden war mit dem ersten Laxness, los kommt man trotzdem nicht, wenn es wieder eine LR gibt. Ich bin gespannt.


    Sonnige Grüße
    schokotimmi

  • Hallo,


    da ich recht unvermutet nach Pfingsten Urlaub habe und nicht weiß, ob ich ins Internet komme, melde ich mich für die Leserunde ab.


    Euch wünsch ich viel Spaß
    LG
    WannaBe

  • Ich hatte die Leserunde schon wieder so weit verdrängt, daß ich mich gar nicht um das Buch gekümmert habe und jetzt hoffe, es trifft noch rechtzeitig ein. Bei meinem derzeitigen Lesetempo kann ich ja nicht einmal darauf bauen, Euch wieder einzuholen, wenn Ihr erstmal ein, zwei Tage Vorsprung habt :zwinker:

  • Immer mit der Ruhe - der Laxness liest sich sicher nicht in zwei Tagen :zwinker:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa