Spontane Lesenacht ~ 30.05.2008

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cemetry.

  • Ich leider nicht, chil. Heute schaue ich mir den Themenabend im 3Sat an - ist ganz interessant!


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Ich mach ein wenig mit... Bei "Schlag den Raab" interessieren mich eh nur die Wissensspiele...


    Stecke immernoch in meinem Magischen Messer fest... Berichte später mal...

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • Das vorhin beim Würfeln war aber auch Pech... Ich hätte auch aufgehört und mich drauf verlassen, dass Stefan eine 6 würfelt...

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • Ich hab keinen Tv :D
    Und zum Lesen bin ich heute viel zu fertig. Diese Jane Austen macht mich wahnsinnig und die Schrift in meinem Buch ist so klain gedruckt :grmpf:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Oh - er hat seine ersten 6 Punkte :klatschen:


    So, Kapitel 9 gelesen:
    Lyra und Will sind in das Haus dieses komischen alten Mannes eingestiegen und haben das Alethiometer geklaut. Und wer taucht da auf? Lyras Mutter und ihr unsympathischer Affendaemon... :grmpf:


    Ich werd jetzt erst mal kurz in der alten LR nachlesen, was denn die anderen von dem Buch dachten. Ich hab da nämlich ein -zwei abstruse Ideen...

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]