Zeigt her eure Bücher-Blogs!

Es gibt 605 Antworten in diesem Thema, welches 124.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • www.nine-rockt.de
    aber Bücher wurden bis jetzt nur selten (einmal erwähnt),...naja das gedenke ich ja zu ändern

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Hej Chil,....ich seh grade du hast ne Gilmore Girls Buchliste. Ich mache mir zur Zeit die Mühe alle Listen die ich finden konnte zusammen zufügen und zu überprüfen (ja ich habe manchmal enorme langeweile) :breitgrins:
    Ich liebe Gilmore Girls,..hauptsächlich wegen den Büchern

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ah ja. :zwinker: Der Unterschied zwischen Perfekt und Futur ist eben nicht nur ein grammatikalischer...

  • Nein, soweit geht meine Abneigung denn doch nicht, und verlinkt bist Du bei mir eh schon eine ganze Weile. Nur bloggen will ich da nimmer. (Multitasking ? Was ist das ? Bin Mann. :zwinker:)LG tinius

    Einmal editiert, zuletzt von tinius ()

  • @ chil
    Nette Idee! :) Bei mir bist du ja auch schon eine Weile verlinkt. Gegen blogigo hab ich nichts, ich finde es nur schade, dass ich dir dort keine Kommentare hinterlassen kann, ohne mich anmelden zu müssen.


  • Ich hab auf meinem Blog jetzt auf der rechten Seite eine eigene Literaturschock-Freunde Rubrik eingerichtet, wo ich eure Blogs verlinke. Ihr könnt mirs ruhig sagen, wenn ihr das nicht wollt, bzw. ich euch vergessen habe. Über eine Gegenverlinkung würd ich mich auch freuen!


    Oh, mich hast du ja auch verlinkt. Und dabei habe ich schon so lange nichts mehr gebloggt. :redface: Aber wollte ich demnächst mal wieder machen. Die Rezis, die ich hier im Forum schreibe, könnte ich ja in meinem Blog verwurschten. :breitgrins:
    Hab deine Seite jetzt auch unter meinen Links (unter "Literaturschock"). Ein paar weitere werde ich vielleicht auch noch hinzufügen, sonst sieht die Liste so leer aus. :breitgrins:


  • Ich hab auf meinem Blog jetzt auf der rechten Seite eine eigene Literaturschock-Freunde Rubrik eingerichtet, wo ich eure Blogs verlinke. Ihr könnt mirs ruhig sagen, wenn ihr das nicht wollt, bzw. ich euch vergessen habe. Über eine Gegenverlinkung würd ich mich auch freuen!


    Das ist ja super! Du bist schon so gut wie verlinkt. :winken:

  • Oh, mich hast du ja auch verlinkt. Und dabei habe ich schon so lange nichts mehr gebloggt. :redface: Aber wollte ich demnächst mal wieder machen. Die Rezis, die ich hier im Forum schreibe, könnte ich ja in meinem Blog verwurschten. :breitgrins:


    Mach ich doch auch :breitgrins:
    Vielleicht ists ja wirklich ein Ansporn, mal wieder was zu schreiben. Übrigens werd ich die Bloglinkliste halbwegs aktuell halten, also wer länger als drei, vier Monate nix geschrieben hat, wird erstmal wieder rausgenommen.

  • Ein gutes Blog, das ich regelmäßig über bloglines verfolge. :smile:


    LG tinius


    Na so was. Dankeschön. :smile:


    EDIT: Inzwischen habe ich deinen Blog auch anvisiert. Sehr schön dort.


    Liebe Grüße
    mombour

    Einmal editiert, zuletzt von mombour ()


  • Vielleicht ists ja wirklich ein Ansporn, mal wieder was zu schreiben. Übrigens werd ich die Bloglinkliste halbwegs aktuell halten, also wer länger als drei, vier Monate nix geschrieben hat, wird erstmal wieder rausgenommen.


    Na, wenn das kein Anlass ist, mal wieder was zu bloggen... :breitgrins: