Susan Elizabeth Phillips - Kopfüber in die Kissen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Meine zweite Rezi für den Sub-Wettbewerb :winken:


    Inhalt:


    Schon bei der Ankunft auf dem Flughafen in Texas wird der englischen Lady Emma Wells-Finch eins klar: keine Spur von Disziplin und Würde bei diesem athletischen Sonnyboy Kenny Traveler. Zum Glück! Denn während jedermann hofft, dass ihre Anstandslektionen Kenny Traveler vor einem abrupten Ende seiner Sporterkarriere bewahren, hegt Emma ganz eigene Pläne. Sie will um jeden Preis ihren guten Ruf verlieren. Statt dem Texaner Sitte und Anstand beizubringen, treibt sie sich begeistert mit ihm in allerlei Spelunken herum. Dann schlägt der Blitz ein - und völlig überrascht stellt Kenny fest , dass ihm diese Liederlichkeit ganz und ganz nicht gefällt...



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Meine Meinung:


    Bisher das beste Buch, dass ich von Phillips gelesen habe :) Toller Schreibstil, witzige Geschichte, natürlich wie es sich für ein richtiges Frauenbuch gehört, mit einem Happy-End. Und wie meistens treffen zwei Menschen aufeinander, die sonst eigentlich kaum mit einander zu tun haben und sich lieber aus dem Weg gehen.


    Ich fand es köstlich, wie Emma versucht, aus ihrem langweiligen, geordneten Leben auszubrechen. Besonders herrlich finde ich die Stellen zwischen Emma und Kenny, in dem er sie versucht sie vor peinlichen Situationen etc. zu bewahren oder die Stelle, in der er ihr seine Leistungen für Geld anbietet(mehr verrate ich nicht :breitgrins:)
    Emma ist eine Frau, die weiß, was sie will und warum sie anders werden will. Phillips hat eine lustige und ja auch romantische Geschichte darüber geschrieben, wie man versucht, anders zu sein und wie die Liebe dazwischen funken kann ohne das man es erwartet. Ich kann dieses Buch nur empfehlen :winken:


    4ratten

  • Hey ihr hier!


    Gerne oute ich mich hier als absoluter SEP Fan. Habe gerade festgestellt das ich alle Bücher von ihr habe, die bis jetzt auf Deutsch erschienen sind. Allerdings habe ich noch nicht alle gelesen. Aber alle Bücher haben mir bis jetzt sehr sehr sehr gut gefallen.
    Kopfüber in die Kissen, wird dann das nächste sein, welches ich von ihr lesen werde. Es hört sich wieder sehr gut an :zwinker:
    Aber es stimmt, das die Bücher alle das gleich Schema haben. Die Bücher "Dieser Mann macht mich verrückt" und "Der und kein anderer" fand ich von den Geschichten ziemlich gleich, aber trotzdem waren beide wieder ganz anders :zwinker:
    Hat einer das Buch gelesen, das sie unter einem Pseudonym geschrieben hat? Und kann mir jemand sagen, ob es auch so gut ist?


    Lg Hideko :blume:

    "Das neue und überraschende an der Zukunft ist, dass sie nie so verläuft wie wir uns es vorstellen" Nora Roberts - Töchter des Windes