Minilesenacht 15.04.05

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamora DeLoessian.

  • Noch eine ermordete Katze ist aufgefunden worden - und alle Theorien, die Francis bisher aufgestellt hatte, haben sich als falsch erwiesen... Ich habe immer noch nicht die geringste Ahnung, wie sich das alles auflösen wird.


    Kati: die Geschichte des Priesters fand ich eigentlich am schwächsten von allen. Ich hatte das Gefühl, dass die Stories von einer zur nächsten immer weiter an Spannung zulegten, immer spektakulärer und verwunderlicher wurden.
    Und man fragt sich die ganze Zeit, was es mit diesem Shrike auf sich hat, nicht wahr??


    lg,
    Tamora :blume:

  • Zitat von "Tamora DeLoessian"

    Und man fragt sich die ganze Zeit, was es mit diesem Shrike auf sich hat, nicht wahr??


    Jaaaa genau. Immer wird mal etwas ausgeplaudert, aber nie soviel,
    dass man sich was denken könnte.
    Kurz gesagt: ich habe keine Ahnung.


    Kalte Dusche fairy? :breitgrins:

  • Nein, keine kalte Dusche. Das könnte ich nicht. Bin halt in dieser Hinsicht ein Weichei... :redface:
    Ich werde mich jetzt ins Bett verdrücken, dort aber noch ein bisschen weiterlesen! :bang:
    Hier ist es mir nämlich zu kalt, deswegen verabschiede ich mich jetzt.
    Ich fand es richtig schön und cool, dass wir einfach mal spontan eine Minilesenacht gemacht haben!
    Ich wünsche euch auch noch viel Spaß und Durchhaltevermögen,
    Gute Nacht :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Gute Nacht, fairy!!
    Ich fand unsere spontane Lesenacht auch sehr nett... können wir ruhig mal wiederholen.



    mir fallen auch langsam die Augen zu und ich muss einzelne Sätze doppelt und dreifach lesen :breitgrins: Aber ich denke, ein kleines Weilchen kann ich es noch versuchen.


    lg,
    Tamora :blume:

  • Gute Nacht fairy :winken:


    Ich habe den Pyjama auch schon an und werde im Bett weiterlesen.
    Da ist es wärmer.


    Also dann bis morgen früh.
    War nett mit Euch!


    LG Kati :blume:

  • Morgen Mädels :winken:


    Ich hab´s nur noch eine halbe Stunde geschafft, im Bett zu lesen.
    Da drin werd ich immer soooo müde *gähn*

  • Guten Morgen :)


    Ich muss leider zugeben das ich kurz nach meinem letzten Eintrag eingeschlafen bin! Echt schade. Nun habe ich das Buch immer noch nicht durch, aber heute Abend werde ich es durchgelesen haben ;)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Tja, ich bin doch tatsächlich um 22:30 oder so eingeschlafen und bin dann um 5:00 auf dem Sofa aufgewacht... So ein Käs`! Naja, nächstes mal, dann koch ich mir eine Kanne Kaffee !

  • Auch von mir Guten Morgen!
    Ich hab auch nicht mehr sooo lange ausgehalten. Eine Lesernacht an einem Freitag, ist schon ziemlich anstrengend!
    Aber ich finds echt toll, dass man mit euch einfach mal solche verrückten Sachen machen kann!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ja, Julia, wir haben uns auch schon gewundert, dass du dich garnicht mehr gemeldet hast...


    Ich wollte auch noch ein bisschen im Bett weiterlesen, weil's ja eigentlich gerade richtig spannend war, aber dann muss ich wohl ziemlich schnell eingeschlafen sein, denn ich weiß garnichts mehr von der Handlung :zwinker: . Zumindest hatte ich aber noch die Geistesgegenwart, das Buch auf den Boden neben dem Bett zu legen, sonst hätte ich es wohl arg zerdrückt :breitgrins: .


    War eine schöne Lesenacht, ich denke ich muss bei der nächsten "richtigen" Lesenacht wohl doch mitmachen *g*...


    lg,
    Tamora :blume: