[Fantasy] Harry Potter und der Feuerkelch

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 10.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horusina.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt auf die nächste Verfilmung. Zumal es schon im Juni 04 (als Teil 3 lief) hieß, sie seien schon am vierten Teil dran und der käme dann im Dez 04 ins Kino....war wohl nix.


    Auch wenn die Filme natürlich nicht an die Bücher herankommen, gefallen sie mir trotzdem sehr gut. Alleine schon dieses Flair *schwärm*...

  • Hier was für die Neugierigen:


    [url=http://images.google.com/images?q=katie%20leung&hl=de&lr=&safe=off&rls=GGLD,GGLD:2004-26,GGLD:de&sa=N&tab=wi]Cho Chang[/url]
    [url=http://images.google.com/images?q=robert%20pattinson&hl=de&lr=&safe=off&rls=GGLD,GGLD:2004-26,GGLD:de&sa=N&tab=wi]Cedric Diggory[/url] - mein Traummann ist er nicht, aber ich hab ja eh schon meinen Ron :breitgrins:
    Fleur Delacour


    Für mehr infos über die Schauspieler, einfach hier gucken. :zwinker:


    Ich hab irgendwo gelesen, dass der Film nicht sehr viel länger als die anderen sein darf. Also wird er wahrscheinlich wieder so um die zweieinhalb Stunden. Ich schätze also, der gesamte Anfang (sprich die Quidditch-Meisterschaft) wird rausgeschnitten, damit das Trimagische Turnier Platz hat. Ich bin schon sehr gespannt auf das Labyrinth :entsetzt:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Zitat von "Wendy"


    Also nein... Das müsste doch eher eine kühle Schöne sein und nicht so ein Herzchen... :entsetzt:


    Zitat von "Wendy"

    Ich schätze also, der gesamte Anfang (sprich die Quidditch-Meisterschaft) wird rausgeschnitten, damit das Trimagische Turnier Platz hat.


    Ich habe gestern oder vorgestern irgendwo ein paar Ausschnitte aus dem Trailer gesehen, da stand Harry vor einem Zelt. Also wird die Quidditch-WM wohl doch im Film sein... Und dann sehe ich auch meinen Lucius wieder :herz:


    Gruss


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Ich find das der Cedric total geil aussieht wenn er die Haare so hoch hat :breitgrins: hihi
    Die Cho passt find ich.. Hm. Fleur hab ich mir irgendwie.. wie soll ich sagen? Ja.. So richtig s.e.x.y. vorgestellt ^^

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Joa, Cedric ist schon nicht schlecht... :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich finde Fleur eigentlich recht hübsch, die Kühle wird sie schon noch durch hoffentlich vorhandenes Schauspieltalent rüberbringen. :breitgrins:


    Wenn die Quidditch-Meisterschaft auch dabei ist, bin ich aber wirklich schon gespannt... dann wird ja der ganze Film von vorne bis hinten nur voller Action sein :entsetzt:


    @Alfa: Dir gefällt Lucius? Also ich mag zwar den Schauspieler sehr gerne, aber die blond abgeschleckten Haare würden glaube ich jeden unattraktiv machen :breitgrins: Mein Ron ist im vierten Film so süß (hab ich zumindest auf ein paar Fotos gesehen), weil er die Haare so lang und wuschelig hat *hach*

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ja Ron ist auch toll.. *Fotos angucken geh und als Desktophintergrund verwenden wird*


    Das Quidditsch-Turnier hab ich schon ganz vergessen.. dann wird ja Krum auch da sein! Cool. Gab es sonst noch jemanden in Harry Potter? War es nicht so das Percy eine Freundin hatte? Penelope (Ich kann den Namen nicht schreiben) oder so? ;)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Zitat von "Wendy"

    @Alfa: Dir gefällt Lucius?


    Und wie! Für mich der einzige Grund, die Filme anzusehen... :breitgrins:
    Ich gebe zu, dass die Frisur und die Farbe sehr gewagt sind, im richtigen Leben würde ich so etwas wohl eher "naja" bis "igitt" finden. Aber in Kombination mit den schwarzen Klamotten und dem arroganten Gehabe ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild, das mich richtig dahinschmelzen lässt *zugeb* :redface: Frag mich jetzt nicht warum, da müsste man wohl einen Pfüsiater bemühen um das aufzuschlüsseln :zwinker:


    Gruss


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Zitat von "Alfa_Romea"

    Also wird die Quidditch-WM wohl doch im Film sein... Und dann sehe ich auch meinen Lucius wieder :herz:


    Die Quidditch-WM wird auf jeden Fall mit im Film sein, davon habe ich schon Bilder vom Dreh gesehen. :bang:


    Wer Screenshots sehen will, kann sich übrigens mal auf http://www.harrypotter-xperts.de/ umschauen, die sind immer auf dem neusten Stand.


    EDIT: Juchuuuuuuu, ich habe den Ungarischen Hornschwanz gesehen, es wird die Drachenaufgabe geben!!!! :klatschen:
    Ich glaube, ich drehe doch wieder voll durch, was den Film betrifft!! :breitgrins:

  • Weiß jemand, wer beim nächsten Teil Regie führt? Wieder derselbe wie bei Teil 3?


    @Alfa
    Ich denke schon die ganze Zeit "was will die denn die ganze Zeit mit dem kleinen Jungen", aber beim genauen Hinschauen habe ich gesehen, daß Du ja den Papi meinst...da gebe ich Dir recht: Der hat was :breitgrins:

  • Zitat von "Bianca"

    Weiß jemand, wer beim nächsten Teil Regie führt? Wieder derselbe wie bei Teil 3?


    Si, Alfonso Cuarón - derselbe, der auch Y tu mamá también gedreht hat, falls du das kennst. Ich find's immer noch faszinierend, wie verschiedene Filme ein Mensch machen kann :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Juchuuuuu, der Trailer ist endlich online!!! :klatschen::klatschen::klatschen:


    Ich saß eben mit einer Ganzkörpergänsehaut davor und freue mich wie ein kleines Kind, ich bin wirklich nicht normal!! :spinnen::freu:


    HIER gibt's den Trailer zu sehen, und


    HIER eine Traileranalyse mit allen Screenshots und Zitaten aus dem Trailer!! :bang:

  • Den Trailer kann ich leider nicht sehen. Mein PC meldet da immer einen Virus. :(
    Aber die Bilder sind echt toll :D

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Der Trailer ist echt geil! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "Sarah-HH"

    Den Trailer kann ich leider nicht sehen. Mein PC meldet da immer einen Virus. :(


    Einen Virus? Was schreibt der Gute denn? (Und hast du Quicktime installiert?)


    Gruss


    Alfa Romea, helfende Hand :)

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Ich bin auch gerade auf den Trailer gestossen und wollte euch hier den link mitteilen, aber wie's aussieht, ist mir jemand zuvor gekommen.


    Der Trailer ist doch echt genial, oder?


    lg
    Tamora :blume:

  • Der Trailer ist hammergeil, aber es dauert noch so lange bis der Film endlich in Kinos ist. :sauer:

  • Ja, es ist eigentlich voll fies, dass der Trailer schon ein halbes Jahr früher rauskommt. Es ist einfach zu lange bis November!
    Und jetzt, wo ich die schönen Bilder gesehen habe, kommt es mir noch länger vor!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Sarah-HH: Probier es mal mit diesem Link hier:


    http://www.harrypotter-xperts.de/


    Da gibt es den Trailer in 3 verschiedenen Auflösungen, vielleicht klappt ja eine davon auf Deinem PC!! :smile:


    Ich saß heute auch mit meinem Schatz vor dem PC, habe den Trailer angeschaut und war sooooo aufgeregt. Tja, das Potter-Fieber hat mich wieder voll in seinen Klauen, anders kann man es nicht bezeichnen!! :breitgrins::klatschen: