Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Zitat von "Rio"

    :grmpf: Ich Depp, ich alter! Ich habe mich im Monat verguckt! :grmpf:


    Also, bei mir ginge der 18. und der 25. Juni, somit ändere ich meine Mail von oben und schlage hiermit diese beiden Daten vor.


    Was bin ich doch für ein Schussel *andieStirnklopf*


    :breitgrins::lachen: Macht doch nix, Rio. Das kann jedem mal passieren. Ich hatte mich nur gewundert, warum du mitten in der Wochen lesen wolltest.


    LG :blume:

  • Huhu,


    das ist mir ja alles noch vieeeel zu lange! :breitgrins:


    Jemand Lust am 28.05. ? Dann würde ich auch wieder ein Lesezeichen stiften (falls denn meine Lieferung bis dahin endlich mal angekommen ist :breitgrins:).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "Saltanah"

    Klar hab ich Lust!


    Saltanah


    Auch wenn ich Dich vom Lesezeichengewinn immer noch ausschließe? :breitgrins: :bussi:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Auch wenn ich Dich vom Lesezeichengewinn immer noch ausschließe? :breitgrins: :bussi:


    Immer noch? :sauer: k030.gif schluchz.gifa010.gifd010.gifa030.gif 15_weeping.gif heul01.gif:heul: flenn.gif d035.gif

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Zitat von "Saltanah"

    Immer noch? :sauer: k030.gif schluchz.gifa010.gifd010.gifa030.gif 15_weeping.gif heul01.gif:heul: flenn.gif d035.gif


    Oh Man...Du machst es mir echt schwer...


    O.k...dann werde ich Ende des Jahres ein Sonderlesezeichen (ist aber das gleiche dann nochmal :breitgrins:) als Gewinn ausstellen für denjenigen, der bei den meisten "offiziellen" (also diejenigen, wo es ein Lesezeichen zu gewinnen gab) Lesenächten am längsten durchgehalten hat :breitgrins:


    Wie ist das?


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich bin wieder einmal nur spontan dabei. Also wenn ich Zeit habe, les ich natürlich mit!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "nimue"


    Jemand Lust am 28.05. ?


    Ich habe auch Lust mal eine Lesenacht mitzumachen, der Termin würde mich auch passen, glaube ich.


    Allerdings fängt ja am 29.5. die Lycidas-Leserunde an, da weiß ich noch gar nicht, ob ich da einen Tag vorher ein neues Buch anfange. Wenn, dann ein dünnes :breitgrins:

  • Zitat von "nimue"

    O.k...dann werde ich Ende des Jahres ein Sonderlesezeichen (ist aber das gleiche dann nochmal :breitgrins:) als Gewinn ausstellen für denjenigen, der bei den meisten "offiziellen" (also diejenigen, wo es ein Lesezeichen zu gewinnen gab) Lesenächten am längsten durchgehalten hat :breitgrins:


    Wie ist das?


    Klasse, [size=18px]Klasse,[/size] [size=24px]Klasse![/size] :klatschen::bang: k010.gif win.gif 4571.gif terwt.gif friends.gif
    yahoo.gif laola02.gif godday.gife035.gif

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Zitat von "Angelcurse"


    Allerdings fängt ja am 29.5. die Lycidas-Leserunde an, da weiß ich noch gar nicht, ob ich da einen Tag vorher ein neues Buch anfange. Wenn, dann ein dünnes :breitgrins:


    Kannst ja auch schon mit Lycidas anfangen. Werde ich auch so machen :breitgrins: . Dann können wir gleich vor-Leserunde machen :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Zitat von "Wendy"

    Kannst ja auch schon mit Lycidas anfangen. Werde ich auch so machen :breitgrins: . Dann können wir gleich vor-Leserunde machen :zwinker:


    Aber nicht, dass ihr mir nachher bei der Leserunde nichts mehr schreibt :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "Wendy"

    Wir doch nicht. In uns steckt so viel geballte Meinung, das reicht für drei Leserunden :breitgrins:


    Genau :breitgrins:


    Allerdings glaube ich, dass ich dann doch lieber noch etwas anderes anfange, weil sonst wäre das ja ein wenig zu wenig Vielfalt, oder? :rollen:

  • Ganz wie du willst :breitgrins: . Das ist ja das schöne an den Lesenächten, du kannst durcheinander lesen, was du grade willst.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • 28.05.? Das klingt gut, ich mache mit. Mein Kalender sieht an diesem Tag auch leer aus *mißtrauischrüberschiel*. Also, ich bin dabei!


    Rio

  • Am 28. Mai wäre ich auch dabei. Im Juni sind wir fast jedes Wochenende unterwegs, da wäre eine Leserunde vorher nicht schlecht.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Huhu,


    prima, ich habs gestern dann auch schon eingetragen.


    Mein Vorschlag wäre nun:


    Wir machen eine offizielle Literaturschock-Lesenacht abwechselnd jeden letzten und dann wieder jeden vorletzten Samstag im Monat. Und zu diesen Lesenächten gibt es dann auch immer ein Lesezeichen zu gewinnen für denjenigen, der am längsten durchhält.


    Am Ende des Jahres (bzw. Januar 2006) wird dann noch ein zusätzliches Lesezeichen "verliehen" an denjenigen, der die meisten offiziellen Lesenächte am längsten durchhielt.


    Bedingung bei den offiziellen Lesenächten ist aber, dass man sich nicht gegenseitig mit Postings "Ich bin noch wach, wer noch?" wach hält, sondern auch wirklich liest und über seine Bücher schreibst :)


    Außerhalb dieser offiziellen Lesenächte könnt ihr natürlich jederzeit auch selbst Termine ausmachen und / oder spontane Lesenächte veranstalten.


    Wie hört sich das an?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.