Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.050.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Klasse :klatschen: Dieses Wochenende bin ich bei der BLC in Wiesbaden - aber nächstes Wochenende habe ich Zeit.. Da bin ich doch dabei :bang:

  • Ich finde die Regelung auch Klasse :klatschen:
    und bin am 28.Mai auf alle Faelle mit dabei! Da fangen naemlich bei uns Ferien an :breitgrins: (die Ferienregelung hier in England is doch echt genial! Sind zwar keine langen Ferien, aber eine Woche, ist besser als gar nichts! :zwinker: )


    LG

  • Juhu! Ich glaube diesmal werde ich auch dabei sein. :klatschen:

  • Hey, klingt echt gut und vielleicht schaffe ich es ja diesmal wieder dabei zu sein. Ich trage es auf jeden FAll ein.

  • Ich muss meine Teilnahme an der Leserunde am 28.Mai leider doch absagen. Bin an diesem Abend in Hamburg auf der NordCon und wenn wir nachts irgendwann zu Hause ankommen habe ich bestimmt keine Lust mehr zum Lesen. :sauer:


    Aber nächstes Mal mache ich bestimmt mit :winken:

  • Ich werde wahrscheinlich auch nicht mitmachen. Am 27ten Mai werde ich meine letzte Prüfung gehabt haben und von daher ist es mehr als wahrscheinlich dass wir dann irgendwie auf die Reeperbahn gehen oder so was ;)
    Aber viel Spaß euch allen :D

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • hm, ich wollte ja eigentlich schon bei den letzten nächten mitmachen, aber ich konnte nie.
    und auch bei dieser sieht es schlecht aus. bin am 28. auf nem konzert und wer weiss in welcher verfassung ich danach bin :zwinker:
    naja, mal sehen, vielleicht schau ich mal rein.


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • Ich bin für morgen noch ganz spontan zu einem Grillabend eingeladen worden, werde also erst später zu euch stoßen. Aber dabei bin ich auf jeden Fall! :klatschen:
    Also, ich schätze, vor Mitternacht steige ich dann ein.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich habe leider auch was vor, aber ich lese anfangs vielleicht ein bisschen mit und dann noch später, wenn ihr dann noch wach seit!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallihallo!


    Nimue, die Idee mit den Lesezeichen und den festen Terminen ist super :klatschen:


    Morgen abend mache ich auch wieder mit *yippie*, ich freu mich schon :bang: - ohje, was lese ich nur?


    Grüße
    Sandra

  • Huhu!


    Na sowas - plötzlich war mein Beitrag weg. Hm.
    Jedenfalls kann ich heute erst gegen 21:30/22:00 Uhr zu euch stoßen - aber ich habe mir schon ein Buch ausgesucht *freu*.


    Bis später :winken:
    Sandra

  • Ahm, also wann findet denn die nächste Lesenacht statt? Hoffentlich hab ich dann endlich mal Zeit!!! :redface:


    MfG Mandel :zwinker:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Hallo Mandel,


    Zitat von "Mandel"

    Ahm, also wann findet denn die nächste Lesenacht statt? Hoffentlich hab ich dann endlich mal Zeit!!! :redface:


    Nach meiner Berechnung wäre die nächste Lesenacht am 18. Juni :)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ja, steht auch im Newsletter. Hab den gerade bekommen! Ja, ich denke da bin ich diesmal auch dabei!!!!!!! :laola:


    MfG Mandel :zwinker:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Vergessen tu ich nicht, aber ich bin den ganzen Tag beschäftigt und werde wohl keine Minute zum lesen kommen, schon gar nicht nachts...
    Dabei ist morgen nicht nur Lesenacht, sondern die Thursday Next Leserunde beginnt...


    Ach was ist die Welt grausam ;P