Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.047.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Machen wir jetzt eigentlich am 1.7., also morgen, noch eine Lesenacht? Also ich wäre mit dabei...

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallöchen!


    Ich würde heute abend auch mitmachen, allerdings etwas später. Um 18:00 Uhr bin ich noch nicht zuhause.


    Grüße
    Sandra

  • Huhu,


    ich habe morgen Abend auch noch nichts vor :winken:


    @all: Ich würde die nächste offizielle Leserunde gerne eine Woche vorher veranstalten, damit Valentine auch mal mitmachen kann. Ist das o.k. für euch?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • morgen?! nimue, ich dachte, die meinen alle heute?!


    Grüße,


    Marypipe, die heute eventuell mitmacht.

  • Ich halte es wie Marypipe und sage unter Vorbehalt zu (klingt das nicht wunderbar bürokratisch?). War bei einer solchen Lesenacht noch nie dabei und bekomme es jetzt gerade rechtzeitig mit!


    Ich hätte ein Buch parat, Kaffee wäre auch da.
    Wie schafft man es aber, gleichzeitig zu lesen und zu tratschen?

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Zitat von "Bettina"

    Wie schafft man es aber, gleichzeitig zu lesen und zu tratschen?


    Ganz einfach... gegen 18 Uhr stellt man sein Buch vor (Cover, Inhalt usw.), sagt womit man sich wach hält :breitgrins: und dann liest man. Wenn man eine Lesepause macht, dann schreibt man hier und berichtet über die Erfahrungen.


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Schön, dass so viele mitmachen, ich dachte erst das wird eine zweier Lesenacht! :klatschen:
    Dann fangen wir also um 20:00 an?


    Zitat von "nimue"


    @all: Ich würde die nächste offizielle Leserunde gerne eine Woche vorher veranstalten, damit Valentine auch mal mitmachen kann. Ist das o.k. für euch?


    Ich bin an beiden Terminen im Urlaub, also von mir aus ja! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "fairy"

    Schön, dass so viele mitmachen, ich dachte erst das wird eine zweier Lesenacht! :klatschen:
    Dann fangen wir also um 20:00 an?


    Klingt super. Freu mich schon :klatschen::breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • *ganzdummguck* Gibt es für diese Lesenacht einen eigenen Thread oder p(r)osten wir uns hier zu?


    EDIT: Es gibt einen eigenen Thread, ich ziehe mit meinen 158 Seiten um...

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Ihr Lieben, hätte jemand Lust auf eine Lesenacht am nächsten Samstag (09.07.)? Am Freitag bin ich leider nicht zu Hause, aber Samstag fände ich klasse! :klatschen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Huhu Valentine,


    am Samstag bin ich leider unterwegs..am darauffolgenden Wochenende würde ich aber mitmachen :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • @Nimue: wäre auch okay ... aber vielleicht mag ja auch schon diese Woche jemand mit mir lesen ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • ich bin da leider auch nich da, weder fr noch sa :traurig: aber irgendwann werde ich es schaffen :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ich war schon traurig, dass ich die letzte verpasst hab.


    Also, ich wär gern dabei am Samstag! :winken:

  • Zitat von "Valentine"

    Ihr Lieben, hätte jemand Lust auf eine Lesenacht am nächsten Samstag (09.07.)? Am Freitag bin ich leider nicht zu Hause, aber Samstag fände ich klasse! :klatschen:


    Hm ... bei mir ginge es nur Freitag. Schade :sauer: