Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 20.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Zitat von "Bianca"

    Hallo,


    ich mache wahrscheinlich nicht mit, da das Buch am 06.09. erscheint und ich es auch gleich lesen möchte.


    Ich gebe aber gerne meine Kommentare ab :smile: .


    Genau so mache ich es auch! :breitgrins:

  • Hallo,


    ich habe gerade mal bei amazon nachgeschaut: Als Vesanddatum ist da jetzt plötzlich erst der 30.09.-04.10. eingetragen. Da muß ich mich ja noch länger gedulden, als ich dachte... :sauer:

  • Zitat von "Bianca"

    Hallo,


    ich habe gerade mal bei amazon nachgeschaut: Als Vesanddatum ist da jetzt plötzlich erst der 30.09.-04.10. eingetragen. Da muß ich mich ja noch länger gedulden, als ich dachte... :sauer:


    :entsetzt: NEIN, nicht doch! :grmpf::grmpf:


    traurige Grüße
    Kati

  • Hallo!


    Ich mache Book-Sharing mit meiner Schwester. Sie hat das Buch bei Amazon bestellt und leiht es mir für die Leserunde aus :klatschen: Und es ist unterwehehehegs!


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich habs auch gerade heute im Laden gesehen, sieht echt schön aus!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich hab da wohl Mist gebaut mit meiner broschierten englischen Ausgabe, denn die ist erst Ende September lieferbar :sauer:


    Ihr könnt aber gerne schon mal anfangen, ich lese die Diskussion dann halt nach.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hach, danke, Kirsten, bis dahin hab ich's vielleicht doch. Ich war irgendwie der irrigen Meinung, dass es schon im September losgeht.


    Ich brauch einen Leserundenkalender...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich musste mich grade auch schon stark zusammen reißen um es mir nicht aus der Buchhandlung mitzunehmen.


    Gott seid dank habe ich dafür noch ein paar Wochen Zeit, momentan bin ich nämlich kronisch Pleite. :sauer:


    Aber ich freu mich irre auf neue Leseabende mit Carrie und James :klatschen:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Ah, Frevel!! Wer ist denn Carrie?? :zwinker:


    Hab ich was verpasst? (Bin noch immer nicht mit Bd. 5 fertig – das wird mein Lebenswerk) Sie heisst doch Claire! :breitgrins:

    LG, resca

  • Ich habe heute endlich auch die Versandbestätigung bekommen...mit etwas Glück liegt das gute Stück morgen vor mir. :klatschen:

  • Zitat von "resca"

    Ah, Frevel!! Wer ist denn Carrie?? :zwinker:


    Hab ich was verpasst? (Bin noch immer nicht mit Bd. 5 fertig – das wird mein Lebenswerk) Sie heisst doch Claire! :breitgrins:


    Upppsssssssssssssssss :redface::redface::redface:


    Zitat

    Das kommt von zuviel S.e.x. and the City


    Ich glaubs auch :lol:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: