Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 20.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Juhuuuuuu :laola: jetzt ist es bald soweit, kann es schon kaum noch erwarten endlich zu erfahren wie es weiter geht. :klatschen:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • *grummel*


    So langsam glaube ich, unsere Bücherei kriegt das bis zum 04.10. nicht mehr gebacken mit dem Buch!! Das ist jetzt seit 2 Wochen auf Status "bestellt"!! :grmpf:


    Und ob ich mir das Buch extra für 25 EUR kaufe, ist leider nicht so sicher, weil ich am Freitag schon 22,50 EUR für den Harry ausgebe, das ist alles so teuer! :sauer:
    Muss ich dann noch spontan entscheiden.

  • @Cape: tröste Dich, ich weiß auch noch nicht, ob ich das Buch rechtzeitig bekomme. Ich habe ja die englische Paperbackversion bestellt, die soll heute oder morgen ausgeliefert werden. Muss dann mal meine Mails checken, ob die Bestätigung schon da ist. Andernfalls fange ich auch mit etwas Verzug an.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Zitat von "Valentine"

    @Cape: tröste Dich, ich weiß auch noch nicht, ob ich das Buch rechtzeitig bekomme. Ich habe ja die englische Paperbackversion bestellt, die soll heute oder morgen ausgeliefert werden.


    Die habe ich auch bestellt, und in meinem Amazon-Konto steht als vorraussichtlicher Liefertermin 11. bis 15. Oktober ! :entsetzt:

    ich lese: &quot;Lumen&quot;- Christoph Marzi

  • Zitat von "Liki"

    Sollen wir die Leserunde dann verschieben?


    Also, für mich wäre das ein perfekter Vorschlag, das ist sehr lieb von Dir! Aber was werden die ganzen anderen Leserundenteilnehmer dazu sagen? :entsetzt:

  • Zitat von "trinity"

    Die habe ich auch bestellt, und in meinem Amazon-Konto steht als vorraussichtlicher Liefertermin 11. bis 15. Oktober ! :entsetzt:


    Waaaas?


    Da hatte ich gestern noch 30.September bis 4. Oktober oder so!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Vielleicht hast du eher bestellt und wirst dann auch eher "Bedient"? ich habe erst am Montag geordert und da stand von Anfang an eine sehr lange Lieferzeit bei...menno...Gebt mir Jamie, aber sofort!!!! :breitgrins:

    ich lese: &quot;Lumen&quot;- Christoph Marzi

  • mhhh also da ich am 24. die nächste Leserunde habe würde ich schon gerne demnächst anfangn zu lesen.


    Nach mir braucht ihr euch aber nicht zu richten,bin eh ein langsam leser und werde ne ganze weile brauchen für das Buch is ja nen etwas größerer Schinken, und läßt sich nicht so leicht überall mit hin schleppen.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • huhu Leute,


    ich habe eben beschlossen, dass ich die Leserunde leider sausen lassen muss!! Ich kann es mir im Moment einfach nicht leisten, das Buch zu kaufen (denn für mein Regal will ich sowieso auf das Taschenbuch warten, müsste das HC also nach der Leserunde wieder verkaufen, das ist mir zu umständlich). Und ich bezweifle auch stark, dass ich das Büchereibuch als allererste Leserin ergattern kann, meistens kommt mir jemand zuvor, dann wäre das Buch sowieso bis Anfang November ausgeliehen!
    Außerdem bahnt sich im Moment immer mehr Unistress bei mir an, deshalb hat das alles leider wenig Sinn. :sauer:


    Also, startet wie geplant am 04.10., ich wünsche Euch ganz viel Spaß!! :winken:

  • Und wieder neues von Amazon.....

    Zitat


    Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.


    :grmpf:
    Meine Buchhandlung hatte es letzte Woche schon, allerdings für 4 Euro mehr..
    Ist mir ja sowieso unverständlich, daß das Buch auf deutsch eher erscheint als auf englisch!

    ich lese: &quot;Lumen&quot;- Christoph Marzi

  • Soweit ich weiß erschien es gleichzeitig, aber bis ein englisches Buch in Deutschland erhältlich ist, dauert es eben ein bisschen länger.


    Ich werde auch ewig an dem Buch lesen, weil ich momentan viel zu wenig Zeit habe, und an den Wochenenden meistens unterwegs bin. Und das Buch ist mir definitiv zu schwer für eine Bahnfahrt *g* Aber ich freue mich trotzdem schon drauf.

  • @Capesider:Oh schade :sauer: aber du kannst ja dann noch in die Leserunde einsteigen wenn es doch noch kommt.


    Sodelle ich würd dann einfach mal sagen das wir wie geplant morgen mit der Leserunde starten, da sich ja wohl doch einige Langsamleser unter uns befinden können die denen das Buch leider noch nicht vorliegt dann ja auch ohne Probleme später einsteigen, oder?


    Also wenn ich das richtig verstanden habe lesen jetzt folgende Leute mit


    Dreamy
    Valentine
    resca
    Bianca
    Kirsten
    Kati
    Liki
    Thrakonia
    Wellenkind


    trinity willst du auch mitlesen?


    Sodelle ich hoffe das ich jetzt niemanden unterschlagen habe wenn doch bitte laut schrein :elch:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Ja wollen würde ich schon, aber bis mein Buch da ist kanns ja noch dauern...ich stoße dann vielleicht später dazu!

    ich lese: &quot;Lumen&quot;- Christoph Marzi

  • Prima :klatschen:  trinity


    Ich starte den Threat dann gleich schon da ich morgen vormittag wahrscheinlich nicht dazu kommen werde also nicht wunder.


    :elch:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Zitat von "trinity"

    Und wieder neues von Amazon.....


    :grmpf:


    Argh, ich auch! :grmpf::grmpf::grmpf::entsetzt::entsetzt::entsetzt:


    Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder :heul:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • *tröst*Valentine wird schon :blume:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Das Wunder ist anscheinend geschehen, das Buch ist heute losgeschickt worden!
    Wie schauts denn bei dir aus, Valentine?

    ich lese: &quot;Lumen&quot;- Christoph Marzi

  • Zitat von "trinity"

    Wie schauts denn bei dir aus, Valentine?


    Ich muss mal meine Mailaddy checken und hoffe das Beste!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen