Christoph Marzi - Lilith

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 19.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzi.

  • Bei Heyne kann man folgendes lesen:


    Christoph Marzi
    Lilith
    Roman
    ORIGINALAUSGABE
    Paperback, 688 Seiten, 13,5 x 21,0 cm, ISBN: 3-453-52135-8
    € 14,00 [D]
    Heyne
    Erscheinungstermin: November 2005
    Titel ist [size=18px]lieferbar
    [/size]


    Bei Amazon heißt es allerdings noch "jetzt vorbestellen", aber es kann sich wohl nur noch um "Minuten" handeln.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Bei Amazon kommt unter meinen Vorbestellungen aber auch noch Lieferung vorraussichtlich 31.Dezember-1.Januar Vielleicht hinken die ja nur ein gaaaanz langes Stück hinterher...

  • Ja, Amazon will leider noch nicht, die erzählen immer noch was von Dezember :confused:


    Warten wir also die Verlosung ab und einigen uns dann auf einen gemeinsamen Start-Termin :smile:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Mein Lieblingsbuchhändler - der mich letzten Sonntag in einer fremden Buchhandlung ertappt hat :entsetzt: - meinte, der Verlag liefere ab Anfang November, aber durch die Zustellzeiten der deutschen Bundespost an die Verteilzentren und von dort an die Buchhandlungen könne es bis Mitte November dauern.


    Merken wir uns den 15.11. vor oder lieber den 17.11. oder Samstag den 19.11.? *malwiedernichterwartenkönn* :breitgrins:


    Rio

  • Huhu,


    ich trage mal den 19.11. ein - dann haben wir alle noch einen Einkaufpuffer. Die Gewinner des Buches ziehe ich dann an diesem Donnerstag (Freitag werden sie bekannt gegeben).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    ich trage mal den 19.11. ein - dann haben wir alle noch einen Einkaufpuffer. Die Gewinner des Buches ziehe ich dann an diesem Donnerstag (Freitag werden sie bekannt gegeben).


    *gespannt bin* :smile:


    Der 19. ist super, bis dahin habe ich wohl "Das Buch, in dem die Welt verschwand" durch und kann mich ganz auf "Lilith" konzentrieren :klatschen:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Huhu :winken: ,


    wenn ich jetzt bei Amazon auf "mein Konto" klicke kommt da,das Lilith in Kürze versand wird.Juhu! :klatschen: dreifachenluftsprungmach
    Dann kanns also los gehen am 19.11.


    LG hertzi

  • ICH HABSSSSSSSSSSSS! :freu: :freu: :freu:
    Mein Exemplar ist dahaaaaa! :zunge: :zunge: :zunge:


    :elch::elch::elch::elch::elch:


    Achja... ich fange dann mal schon an :zunge:
    (nein.. natürlich nicht... auch wenns schwerfällt!)


    Heute Abend gebe ich den Gewinner des Buches bekannt! Bis 18 Uhr könnt ihr mir noch eine Teilnamemail schreiben!

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • @Nimue
    Hier fehlt eindeutig ein neidgrüner Smiley :breitgrins: .


    Ich will auch haben :heul:

  • Huhu,


    and the winner is: hertzi


    Herzlichen Glückwunsch! :klatschen:


    Schickst Du mir Deine Adresse per PN?


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu Juchee!!!!
    :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
    Wollte nur mal sagen,das ich noch nie was gewonnen habe,und mich so furchtbar freue,das ich mal was gewonnen habe....


    :karotte::karotte::karotte::karotte::karotte:


    Adresse kommt per PN

  • Herzlichen Glückwunsch, hertzi :smile: .


    Mein Exemplar ist bestellt und macht sich hoffentlich noch heute oder spätestens morgen auf den Weg. :breitgrins:

  • Zitat von "Ingroscha"

    Ich bin auf jeden Fall dabei! :klatschen:


    Ich fürchte ich muss meine Aussage revidieren :rollen: Ich möchte HP IV noch vor dem Kinostart durchlesen, weiterhin bin ich in einer anderen Leserunde dabei und am 19.11. startet die "Rache der Zwerge"-Runde. Zeit zum Lesen habe ich nur in den Abendstunden, nachdem alles andere erledigt ist. :sauer:
    Ich wüsste nicht, wie ich Lilith da noch zwischen quetschen sollte - auch wenn ich es momentan am liebsten von allen lesen würde.

  • Hallo Ingroscha,


    ja, wir haben das diesen Monat echt übertrieben mit den Leserunden :rollen:
    Aber die Zwerge nochmal verschieben mag ich nicht, weil ich den Verlag schon informiert habe und auch Markus schon in den Startlöchern sitzt. :(


    @hertzi: Christoph hat seine Belegexemplare noch nicht gekriegt, aber sobald er sie hat, schickt er Dein Buch auf die Reise :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    ja, wir haben das diesen Monat echt übertrieben mit den Leserunden :rollen:
    Aber die Zwerge nochmal verschieben mag ich nicht, weil ich den Verlag schon informiert habe und auch Markus schon in den Startlöchern sitzt. :(


    DRdZ ist mir auch seeehr wichtig, die Runde würde ich auch gar nicht verschieben wollen. Im Grunde ist der Verlag Schuld, wie können die Lilith schon jetzt rausbringen :kommmalherfreundchen::breitgrins:

  • Zitat von "nimue"

    @hertzi: Christoph hat seine Belegexemplare noch nicht gekriegt, aber sobald er sie hat, schickt er Dein Buch auf die Reise :winken:


    Liebe Grüße
    nimue


    Supi,freue mich schon so.....


    :elch::breitgrins::elch::breitgrins::elch:

  • Herzlichen Glückwunsch Hertzi :blume::blume::blume:



    Ich habe mich heute sehr geärgert, ich wahr in der Stadt und wollte mit Lilith dort besorgen, und in beiden Buchhandlungen in denen ich war kannte man das Buch garnicht werde Lilith noch Lycidas. Und als die Mitarbeiterinnen im PC nachgesehen habe sagte man mir das Lilith erst im Dezember rauskommt und als ich dann meinte das es bei Amazon schon erhältlich währe sagte die eine Dame doch glatt zu mir das Amazon dann lügt :grmpf: . Was ist das denn :entsetzt: ?
    :verschwoerung:
    Jetzt hab ich es letztendlich doch bei Amazon bestellt :pueh:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Dreamy, ich muss da mal die Buchhändler verteidigen :zwinker: Als ich hier gelesen habe, dass das Buch schon draußen ist, habe ich es mir heute auch gleich bestellt. Aber unsere Großhändler haben auch noch die Meldung "erscheint im Dezember" angegeben, ob es doch schon kommt sehe ich morgen. Aber die Buchhändler haben nur die Info aus dem Rechner, wenn die nicht stimmt können sie es nicht ändern. Und meistens stimmt sie.


    Aber das sie es nicht vorrätig haben ist wirklich unverantwortlich. Habe meinem Kollegen aus der Belletristik heute auch mal vorgeschlagen dass er das Buch unbedingt ans Lager nehmen muss *g*


    Eventuell würde ich auch mitlesen am 19., wenn ich bis dahin mit den Zwergen durch bin. Aber Lilith reizt mich doch sehr, und wird wahrscheinlich das nächste Buch sein. Darf ich mich Euch anschließen?