Jennifer Donnelly - Die Teerose

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 10.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • bei mir ist halt die sache, das ich ab dem 23. eine leserunde habe, bei zwei leserunden wirds bei mir schwer, also falsl der termin dann so um den 20. fällt, werde ich mich für eine leserunde entscheiden müssen...

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • so nomma hochschubs :zwinker:


    hatten wir jetzt eigentlich schon einen genauen Termin festgelegt?? :confused:
    also mitte januar sieht es bei mir sehr schlecht aus, habe ab dem 23. wie gesagt schon ne leserunde. Wäre eher für Anfang Januar, obwohl ich die andren leserunden aus dem dezember sicherlich noch mit in den januar mitnehmen muss aus zeitgründen :elch:


    4. Januar fänd ich zum beispiel nicht schlecht :zwinker:



    lg
    booki, die sich endlich mal nen speziellen leserunden-kalender zulegen muss :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Zitat von "booki"

    booki, die sich endlich mal nen speziellen leserunden-kalender zulegen muss :winken:


    Ja, den brauch ich auch langsam. So richtig seh ich nicht mehr durch. Der 4. Januar dürfte aber eher schlecht sein, weil in den Weihnachtsferien die Ulldart-Leserunde losgeht und am 2.1. Frostfeuer. (Ich hoffe, ich habe keine Leserunde vergessen. Mein Gedächtnis, aaaah. :schulterzuck: ) Ich wäre daher für den 6. Januar. Ich denke, bis dahin sollte ich beide Bücher geschafft haben.

  • Also ich bin auch in der Frostfeuer-Leserunde dabei,und werde es deffinitiv nicht schaffen das Buch bis zum 6.1.auszulesen,da wir ganz nebenbei auch noch umziehen...
    Vor dem 10.1. geht da gar nix!
    Aber ich würde mich dann eventuell später zuschalten.

  • Ich schätze, am besten ist es, wenn einer nun mal langsam ein Datum festlegt, denn sonst hat jeder eine andere Meinung und es wird nie was...
    Steht dann der Termin fest, kann ja jeder schauen, ob er direkt mitmacht oder eventuell später einsteigt. Je nach Lesegeschwindigkeit dauert so eine Leserunde ja auch seine Zeit :zwinker:


    Will wirklich nicht ungeduldig klingen, aber ich hätte gerne mal einen Termin in meinem Kalender stehen, damit ich andere Dinge drum herum planen kann
    DANKE!!! :breitgrins:


    Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • audrina, so geht es mir zwar auch, aber grade so terminmäßiog sollte man nicht gleich den erstebesten termin festlegen, weil es wäre doch schade, wenn die hälfte dann nicht mitmachen könnte, oder erst viel später einsteigen muss :zwinker:
    also wenn es bei den meisten anfang-mitte januar schlecht aussieht, ist euch der febrauar schon zu spät dann oder riskieren wir es einfach anfang januar, sodass einige erst spät zustoßen können?

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Wie wäre es mit Dezember 2006? :zwinker:

    :entsetzt: Nö, war nur ein Scherz...wollte nur verdeutlichen, was passiert, wenn wir den Termin immer weiter hinausschieben. :rollen::zwinker:


    Was spricht denn nun gegen Anfang Januar?


    Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • Ich habe schon eine Leserunde am 2.1.Und paralell lesen ist eigentlich nicht so mein Ding :rollen:
    Mir wäre mitte/ende Januar am liebsten.... :rollen:

  • Zitat von "nimue"

    Na, ihr Hübschen... wie wäre es mit dem 15. Januar? :engel:


    ja, soll mir recht sein! :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Meine eine ist da so schön unkompliziert. :breitgrins: Der 15.01. wäre also perfekt. :zwinker:

    [size=9pt][font=Verdana][color=teal]&quot;Jedes einzelne Buch hat eine Seele. <br />Die Seele dessen, der es geschrieben hat, und die Seele derer,<br />die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben.&quot;[/

  • Also darf ich nun den 15.01. in meinerm Kalender notieren?
    :klatschen::bang::klatschen:


    Freu mich schon sehr auf das Buch!!!



    Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • am 15 Januar bin ich natürlich auch mit dabei! :klatschen:


    Das Buch ist schon bestellt.


    Sollte das Buch jetzt nicht hier in Brasilien ankommen :kommmalherfreundchen:


    Gruß Flor - die so leidet bei der Hitze hier und sich nur eins wünscht :frieren:

  • Hallo Ihr alle,


    hab grad entdeckt, dass eine LR für "Die Teerose" geplant ist. Da ich bislang über das Buch nur gutes gehört habe, werde ich es mir definitiv jetzt auch zulegen und mich direkt bei der LR beteiligen.


    Freu mich schon drauf. Der Termin passt nämlich super!


    liebe grüße
    kathrin

  • Hallo zusammen,
    der Wichtel bei Steffis Bücherkiste hat mir Die Teerose gewichtelt.
    Also mache ich auch gerne mit, Termin passt super, ich habe ab 16.Januar 2 Wochen Urlaub :breitgrins:
    Resturlaub abfeiern, super, oder ??
    Freu mich schon
    Bis dann
    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Ich habe dieses Buch meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Wenn sie bis zum 15. Januar damit durch ist, wäre ich auch mit dabei.


    LG
    Claudi

  • Ich werde wahrscheinlich etwas später zu euch stoßen, da ich mich studiumsbedingt mal am Riemen reißen muß. (Wichtiger Vortrag Ende Januar und noch nichts gemacht. :sauer: )


    Ich hoffe, ich kann euch trotzdem noch einholen. :smile: