Tom Clancy fertig! Und jetzt?!?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hildegunst.

  • Guten Tag zusammen,


    wie dem Titel schon zu entnehmen bin ich auf der Suche nach neuem Lesestoff. Ich bin Clancy-Fan, leider habe ich alles von Ihm gelesen was auf dem Markt ist, teilweise mehrfach. Was ich daran faszinierend finde, ist die Detailtiefe und technische Präzision, mit der er die Geschichten aufbaut.
    Auf der Suche nach neuem habe ich was von Ken Follett gelesen (Eisfieber) - ich fand es nett, jedoch sehr vorhersagbar und etwas flach...
    "American Hero. Wag the Dog" von Larry Beinhart fand ich noch sehr gut, jedoch hat er nichts weiter geschrieben.


    Hat jemand noch den ein oder anderen Tipp?


    Danke & Gruß vom
    Karl_

  • Hallo Karl_


    Erstmal willkommen im Forum.


    Ein Autor in Richtung Clancy wäre wohl Clive Cussler.
    Er schreibt meist Bücher mit maritimen Bezug, mit dem James Bond des neuen Jahrhunderts Dirk Pitt von der Numa.
    Sehr Action-lastig.


    Weiterhin interessant wäre Liaty Pisany.
    Sie schreibt über den Agenten Odgen. Diese Bücher sind etwas ruhiger, aber auch sehr spannend.

  • Vielen Dank für den Tipp, ich hab mir direkt mal Operation Sahara bestellt (für den Urlaub...)


    Gruß
    Karl_

  • John Grisham !


    Die Firma, Die Begnadigung und und und..erstklassige Thriller ohne Ende..wie es da mit der technischen Präzision steht weiss ich nicht.