Susanne Gerdom - Anidas Prophezeiung

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo ihr Lieben,


    es wird Zeit, dass ich nun endlich mal ein Buch vorschlage, das mir schon länger aus dem Regal zuruft "Lies mich!"


    Susanne Gerdom hatte auch mal ihre Teilnahme zugesagt - ich denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat.


    Ich würde auch eine Verlosung organisieren, allerdings ist das Buch nicht mehr normal erhältlich und ich würde ein gebrauchtes (gut erhaltenes) verlosen!


    Klappentext


    Eines Tages, so lautet eine alte Prophezeiung der Grennach, werden zwei Schwestern die Kluft zwischen weißer und schwarzer Magie überwinden und das Schicksal der Welt neu bestimmen - wenn es ihnen gelingt, das Geheimnis der magischen Herzen zu lösen. Doch die zauberkräftigen Kleinodien sind seit langer Zeit verschollen und noch wissen die beiden Mädchen, Anida und Adina, nichts voneinander.


    ----


    Es handelt sich um den 1. Teil einer Trilogie!


    Sehr gerne würde ich das Buch irgendwann im Januar / Februar lesen. Wer macht mit? :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Nimue,


    ich würde gerne mitmachen,sofern der Termin erst im Februar ist.Vorher wird es etwas schwierig.....


    LG hertzi

  • Ich wär auch gern dabei, allerdings erst ab Mitte Januar oder lieber noch Anfang Februar. Klingt auf jeden Fall sehr spannend :smile:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Hallo zusammen,


    natürlich bin ich dabei, keine Frage! Ich freu mich auf die Runde. :sonne:


    Noch mal zur Frage der Lieferbarkeit: Piper scheint das im Moment nicht auf die Reihe zu bekommen. Ich habe aber gesehen, dass bei Amazon neben gebrauchten auch immer Remittendenexemplare zu bekommen sind - und wie man den "Mängelexemplar"-Stempel wegbekommt, wenn der einen stört, kann ich euch als gelernte Buchhändlerin gerne erklären :zwinker:


    Liebe Grüße


    Susanne

  • Huhuu,


    schön, dass Du Dich gleich gemeldet hast, Susanne :knuddel:
    Ich habe Dir eben auch noch eine Mail geschickt.


    Das mit dem Buchkauf kriegen wir bestimmt hin - da sehe ich eigentlich kein Problem :)


    Als Termin würde ich den 11. Februar vorschlagen. Geht das bei euch? Ich trage ihn schon mal vorsichtshalber ein - ist natürlich aber auch noch verhandelbar :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ähhh...geht das auch Anfang Februar???Ab 15.2. ist doch die "Elfen"-Leserunde,und sonst komm ich echt unter Zeitdruck...bin doch da auch noch im Umzug-Stress :grmpf:


    LG hertzi

  • Zitat von "nimue"

    es wird Zeit, dass ich nun endlich mal ein Buch vorschlage, das mir schon länger aus dem Regal zuruft "Lies mich!"


    Das hast du aber schön gesagt! :smile: Mir geht es nämlich genauso, wenn ich an meinen Regalen vorbei gehe. Seid die liebe Ingroscha (nochmals Danke! :winken: ) mir damals den zweiten Band vermacht hat, steht bei mir auch die komplette Triologie aufm SUB. Also, lange Rede kurzer Unsinn...ich mache mit!


    Nur hertzis Einwand muß ich ein wenig unterstützen (auch wenn mir der Termin eigentlich gut gefällt, da bei mir an diesem Tag die Ferien anfangen). Ich kann auch parallel lesen, aber mir wäre es lieber, wir fangen 3-4 Tage früher an.


    Liebe Grüße,
    Horusina


    Edit: Ich sehe gerade, die Autorin begleitet die Leserunde? Toll! Herzlich Willkommen hier! Und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf die Leserunde! :zwinker:

  • Huhu,


    schön, dass ihr Interesse habt. Wegen dem Termin: Wie wäre es dann mit dem 22. Januar?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Wegen dem Termin: Wie wäre es dann mit dem 22. Januar?


    Genial! Der 22. passt super gut in meine Leserundenplanung!

  • Zitat von "Horusina"

    Seid die liebe Ingroscha (nochmals Danke! :winken: ) mir damals den zweiten Band vermacht hat, steht bei mir auch die komplette Triologie aufm SUB.


    Den zweiten Band hast du ja eigentlich Susanne und der Post zu verdanken, denn da diese (ich meine natürlich die Post) eine Büchersendung verschlampt hatte (hat ca. 4 Wochen gebraucht), hatte ich dann ein zweites Exemplar.


    Euch allen viel Spaß beim Lesen dieser sehr schönen und interessanten Bücher! Ich werde auf jeden Fall auch in die Leserunde reinlinsen :)


    Hallo Susanne :winken: schön, dass du die Runde begleitest.

  • Zitat von "Horusina"


    Edit: Ich sehe gerade, die Autorin begleitet die Leserunde? Toll! Herzlich Willkommen hier! Und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf die Leserunde! :zwinker:


    Hallo Horusina,


    danke für die nette Begrüßung - und ich freu mich auf euch! :winken:


    Liebe Grüße


    Susanne

  • Zitat von "Ingroscha"

    Den zweiten Band hast du ja eigentlich Susanne und der Post zu verdanken, denn da diese (ich meine natürlich die Post) eine Büchersendung verschlampt hatte (hat ca. 4 Wochen gebraucht), hatte ich dann ein zweites Exemplar.


    Na prima, dann war es ja noch zu was gut ... :breitgrins:



    Zitat

    Hallo Susanne :winken: schön, dass du die Runde begleitest.


    Danke! Und ich hoffe natürlich sehr, dass du linsen kommst! :blume:

  • Hallo,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen (oder wie wir Bayern sagen Grias Di)an die Autorin.Hallo Susanne :winken: (Wir sind doch hier beim Vornamen? :redface:
    Werde dann unter Umständen etwas später zuschalten können.am 15.1. ist "Die Teerose"-Leserunde....Je nachdem wie schnell ich die Teerose ausgelesen habe.


    Liebe Grüße hertzi

  • Huhu,


    ich würde auch gerne mitlesen. Leider geht bei mir der 22.1. nicht, da fängt eine andere Leserunde an. Ginge vielleicht auch der 1.2.? *bettel* und *ganzliebguck*


    Rio

  • Zitat von "Rio"

    ich würde auch gerne mitlesen. Leider geht bei mir der 22.1. nicht, da fängt eine andere Leserunde an. Ginge vielleicht auch der 1.2.? *bettel* und *ganzliebguck*


    Äh... das ist aber keine hier im Forum, oder? :confused: Ist nämlich nichts eingetragen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Doch, doch, die ist hier im Forum - "Auf dünnem Eis" von Charles Todd. Ich krieg die nur nicht in den Kalender eingtragen, da kommt bei mir eine Fehlermeldung, meine Zeit sei abgelaufen (seit Erstellung des Anfangspostings :breitgrins: ).


    Äh, könntest Du die vielleicht eintragen? Bitte?


    Liebe Grüße
    Rio

  • Zitat von "Rio"

    Äh, könntest Du die vielleicht eintragen? Bitte?


    Erledigt :lachen:


    Alsooo... wie schauts bei euch anderen mit dem 01. Februar aus? :rollen: :elch:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.