Beate Sauer - Die Buchmalerin

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • :winken:


    ich hab mir das buch gekauft


    wollt euch fragen ob die jenigen die es schon gelesen haben gut finden


    danke


    tronic

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Kleiner Tipp: Man findet so einen Thread leichter wieder, wenn der Name des Autors / der Autorin im Titel dabei steht ... :zwinker: :smile:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Ich kenne das nicht, aber vervollständige mal:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    LG Kati


    Übrigens lustig: Ich habe gerade "Beate Sauer" in die Suche eingegeben.
    Kein Ergebnis nur der Hinweis: "Meinten Sie vielleicht Beamte sauer?" :breitgrins:

  • Hallo!


    Gelesen haben es schon ein paar. Was sie im Einzelnen über das Buch geschrieben haben weiß ich jetzt nicht genau, aber wenn Du unter "Buchmalerin" suchst kommst Du auf die entsprechenden Einträge. Mir hat das Buch übrigens recht gut gefallen.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.