Anselm Audley - Die Sturmwelt-Saga

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grisel.

  • Hallo Leute!


    Kennt jemand von euch zufällig die Sturmwelt-Saga von Anselm Audley?
    Ich hab die Triologie vor einiger Zeit schon gelesen, fand sie wahnsinnig toll und finde es sooo schade, dass ich bis jetzt noch niemanden kennengelernt habe, der sie auch gelesen hat!


    Leider gibt es sie im Buchhandel nicht mehr, aber wenn ihr sie antiquarisch wo ergattern könnt, kann ich euch nur empfehlen sie zu kaufen! Die Geschichte ist einfach der Hammer!!!! :klatschen:


    lg,
    Z.

  • Hi!


    Leider muß ich sagen, daß mich die Geschichte nicht überzeugt hat. Den ersten Band fand ich noch ganz nett, wenn auch etwas unausgegoren. Der zweite aber hat mich so gelangweilt, daß ich mir Nr. 3 gar nicht erst gekauft habe. War wohl nicht meins.