05/2015 Cordula Hamann - Spurlos im Schnee

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Cordula Hamann - Spurlos im Schnee


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 08.05.2015


    Anzahl Freiexemplare: bis 10 Exemplare, unser Dank dafür gilt MIRA-Taschenbuch


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 24.04.2015


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Ein Dorf, nach einem Lawinenunglück von der Außenwelt abgeschnitten. Ein entflohener Serienmörder, der sich im Schnee versteckt – der neue packende Thriller von Cordula Hamann.


    Der Kopf kahlgeschoren, in den Bauch ein Kreuz geritzt – unverwechselbar markiert der Serienmörder Thomas Bach seine Opfer. Als er nach einem Lawinenabgang seinem Gefangenentransport entfliehen kann, herrscht Angst in einem kleinen bayerischen Dorf. Von der Außenwelt abgeschnitten, sind die Menschen der schrecklichen Gewissheit ausgeliefert: Bach versteckt sich unter ihnen! Bereits am nächsten Morgen wird die Leiche einer Frau gefunden, mit kahlem Kopf und Kreuzmarkierung. Für die Studentin Katja Reichenberger und die verletzte Polizistin Claudia Jensen beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der Schnee verwischt alle Spuren …





    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Cordula Hamann, Autorin
    Idefix (ohne Verlosung)
    Heimfinderin (mit Verlosung)
    Arnd (mit Verlosung)
    DunklesSchaf (mit Verlosung)
    buchregal123 (mit Verlosung)
    starone



    Moderation:


    Heimfinderin



    Liebe Grüße

  • Das Cover ist sooo klasse - ich bin schon zweimal oder so auf das Buch gestoßen und hätte es fast nur wegen des Covers gekauft. :)
    Jetzt muss ich natürlich wissen, ob es sich so spannend liest, wie das Cover genial ist.
    Ich lese also mit - bitte tragt mich auch für die Verlosung ein.


    LG, Dunkles Schaf

  • Hi Zusammen,
    zwei Dinge: im "Teilnehmer gesucht für die Leserunden zu" führt unser Link auf "Claire Winter - Die verbotene Zeit". [Edit: danke, passt jetzt!]


    zweitens habe ich bis evt. Montag kein Internet.
    Sollte ich bei der Verlosung ein Buch bekommen, nehme ich das gerne an!
    Sollte ich kein Buch bekommen, werde ich mir gleich Dienstag eins kaufen, und nehme natürlich trotzdem Teil.


    Ich weiß nicht, ob diese "Blanko-Ankündigung" funktioniert bzw. erwünscht ist, aber ich bin mir sicher dass es besser ist, als sich einfach nicht zu melden. Sollte ich dennoch die Gelegenheit haben hier reinzugucken, werde ich das natürlich tun.


    Bis dahin,
    Arnd

    Es gibt immer eine Kassandra

    Einmal editiert, zuletzt von Arnd ()

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an MIRA Taschenbuch und herzlichen Glückwunsch an


    Arnd
    buchregal123
    DunklesSchaf
    Heimfinderin


    Noch weitere zuverlässige Mitleser? Es wären noch Bücher zu vergeben


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (28.4.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    Liebe Grüße

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hallo und guten Tag,


    O.K. wenn hier noch eine zuverlässige Mitleserin gesucht wird, sage ich ja bitte, gerne. Zumal der Inhalt einiges an Grauen und menschlicher Verzweiflung verspricht.


    LG..starone... :winken: