06/2015 Titus Müller - Berlin Feuerland

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Bei uns war schon seit einer Woche kein Postbote mehr.


    Ja so sieht es bei uns auch aus!
    Ich bin sehr gespannt, wann endlich wieder zugestellt wird - das muss ja schon ein gigantischer Rückstau sein! :)
    Ich wundere mich echt, dass viele hier doch noch ganz normal ihre Post bekommen.

  • Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen, aber ich habe es heute Abend noch schnell in der Buchhandlung meines Vertrauens erstanden. Die erfreuen sich am DHL-Streik, glaube ich. ;D Aber ich gönne es Ihnen natürlich von Herzen - ebenso wie den DHLern ihr Streikrecht.


    Bis morgen! :winken: Und wehe, hier fängt schon eine/r früher an! :belehren:

  • Murphys Gesetz: ich habe eben das Ebook runtergeladen - und fünf Minuten später kam heute mal wieder der Postbote und brachte das Buch ;D Herzlichen Dank an den Blessing-Verlag.

  • Heute kam endlich mal wieder Post, die Bücher waren aber leider nicht dabei, die sind wahrscheinlich ganz nach unten gerutscht im Stapel. Ich Steige dann ein sobald ich es habe. Allen anderen schon mal viel Spaß beim Anlesen :)

    Lesen heißt durch fremde Hand träumen.<br />Fernando Pessoa

  • Damit alle halbwegs gleichzeitig lesen, wäre es schön, wenn diejenigen, deren Bücher noch fehlen, es sich ansonsten zeitnah besorgen (ebooks kommen zB superpünktlich an ;) )


    Es ist ja teilweise nicht abzusehen, wann die Post wieder arbeitet und unsere Leserundenkalender verschiebt sich sonst total, das Chaos wird immer größer und vor allem haben ja auch die Autoren nach hinten raus nicht unbegrenzt Zeit, uns zu begleiten :winken:

  • Es wäre aber auch nett, wenn diejenigen, die das Buch schon haben jetzt nicht direkt so lospreschen, damit die, die es sich noch besorgen müssen dann auch noch "hinterher kommen" ;)

  • Huhu ihr Lieben,
    bei uns geht der Poststreik nun schon in die 3. Woche ... :winken:
    Nachdem ich am Samstag etliche Buchhandlungen vergeblich abtelefoniert habe, konnte ich heute Abend mein vorbestelltes Buch abholen und endlich mit lesen anfangen.
    Ich hoffe, dass ich bald meinen Rückstand aufholen werde. ;)

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen