09/2015 Sylvia Lott - Die Lilie von Bela Vista

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Sylvia Lott - Die Lilie von Bela Vista


    Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 04.09.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 (wahlweise auch ebook möglich) - vielen Dank an Blanvalet


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 21.08.2015


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Als die Hamburger Modedesignerin Josie das antike Collier ihrer Großtante erbt, ahnt sie nicht, dass dieses auf eine dramatische Liebesgeschichte zurückgeht – und ihr Leben verändern wird. Idar-Oberstein, 1830. Sophies Verlobter ist wie so viele Männer nach Brasilien ausgewandert – und entdeckt dort Edelsteine. Als Karl nicht kommt, um Sophie wie versprochen in die neue Heimat zu holen, ahnt sie, dass er ihre Hilfe braucht. Kurzentschlossen reist sie ihm hinterher und wird in einem Indiodorf im Dschungel fündig. Doch Karls langes Schweigen hat Gründe, die Sophie erst langsam durchschauen wird ...




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Sylvia Lott, Autorin
    dubh (mit Verlosung)
    Emmy (mit Verlosung)
    dion (mit Verlosung)
    Yomiko (mit Verlosung)
    Tammy (mit Verlosung)
    schlumeline (mit Verlosung)
    Dani (mit Verlosung)
    Lerchie (mit Verlosung)


    Moderation:
    Tammy


    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    auf jeden Fall möchte ich diesen Roman lesen, sehr gerne mit euch und Sylvia
    und auch in den Lostopf hüpfen. Ich freue mich schon darauf. :)

  • Jey, eine weitere Leserunde mit Sylvia Lott - da MUSS ich mitmachen ^^
    Auch wenns noch so lange hin ist, aber Vorfreude ist die schönste Freude ;D


    *inLostopfhüpf*
    Grüßle :winken:

  • Die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an und die Edelsteine in Idar-Oberstein habe ich mir auch schon mal angeschaut :) Ich würde gern mitlesen und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar.


    Michelle

    Lesen heißt durch fremde Hand träumen.<br />Fernando Pessoa

  • Hallo Ihr Lieben,


    das Buch scheint ja komplett meinem Beuteschema zu entsprechen! 8) Da bin ich auch fest mit dabei und bewerbe mich auch gerne für ein Freiexemplar!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

  • Leider, leider muss ich hier wieder absagen. Da wir uns nun zu einer größeren Reise in dieser Zeit entschieden haben, schaffe ich es weder zeitlich noch internettechnisch, mich zu beteiligen.
    Aber das Buch lese ich selbstverständlich trotzdem - nach der tollen ersten Runde mit Sylvia. :winken:

  • Ich habe von Sylvia Lott noch kein Buch gelesen und die Beschreibung macht mich total neugierig. Ich möchte auch mitlesen und hüpfe in den Lostopf für Freiexemplare!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Vielen Dank an Blanvalet und herzlichen Glückwunsch an


    Dani
    dion
    Emmy
    Lerchie
    schlumeline
    Tammy
    Yomiko


    Es sind also ggfs. noch Freiexemplare an zuverlässige, aktive Mitglieder zu vergeben.


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (25.8.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

  • Auch ich freue mich auf die Runde und bestätige meine Teilnahme, danke.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren