Shari Low - Märchenprinz auf Abruf

  • Klappentext:


    Ein Mann, zwei Frauen, drei Wünsche - eine gemeinsame Katastrophe Clark Dunhill weiß, er ist der perfekte Mann: beruflich erfolgleich, extrem gut aussehend und hochintelligent. Bislang hat er aber keine Frau gefunden, die ihm in allen Belangen das Wasser reichen kann. Es gibt nur eine Lösung: Er braucht zwei Frauen - eine kluge und eine schöne. Cass ist Finanzdirektorin, allergisch gegen Partnerschaft, und will Clark als Samenspender. Pollys Aussehen lässt die meisten Frauen vor Neid erblassen. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als mit Clark eine Familie zu gründen ...


    Meine Meinung zu diesem Buch:


    Also, ich fand das Buch toll... Meine Freundin hatte es vorher gelesen und gemeint, es wäre echt toll... Und das finde ich auch!
    Es ist schön geschrieben und macht Spaß, man fiebert mit und fragt sich, wie es wohl weiter geht...


    Ich finde dieses Buch ist es wert gelesen zu werden, wenn man auf Liebesromane steht ;)


    Lg, Debby



    P.S. Bin ganz neu, hoffe dass das so stimmt!?!?!

    &quot;Das Wagnis in der Liebe ist, die Schwächen des anderen ebenso zu lieben wie seine Stärken, beide gehören untrennbar zusammen.&quot;<br /><br />--&gt; Mark Levy: Solange du da bist