Anna Fink - Die Fanfare des Königs

Es gibt 366 Antworten in diesem Thema, welches 75.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Borz.

  • Das neue Jahr ist frisch und langsam trudeln die ersten Rezensionen ein. Ich darf hier Ausschnitte aus ihnen präsentieren. Es hat auch kritische Anmerkungen, welche aber nicht unangenehm ins Gewicht fallen und in meinen Augen sogar zu großen Teilen gerechtfertigt sind. Ich stehe ja noch am Anfang meiner Schreibe, und man lernt ja nie aus ...
    Es ist immer so eine Sache, wenn man sein Baby in die große weite Welt schickt, wo es sich der harten Realität stellen muss - man schwitzt Blut und Wasser. Aber nun bin ich erleichtert, beide Rezensenten empfehlen das Buch und sprechen der Trilogie großes Potenzial zu.


    Kritik von MEDIA-MANIA:
    "Boris Zatko hält für seinen Leser ein Feuerwerk an Einfällen bereit, die zwar nicht alle völlig neu sind, die der Autor jedoch zu einem überzeugenden und – was noch viel wichtiger ist – spannenden sowie unterhaltsamen Ganzen zusammensetzt."


    Kritik von FANTASYGUIDE:
    "Nachdem die Grundsteine gelegt und die Leser in eine neue Welt eingeführt, sowie besondere Fähigkeiten hervorgehoben wurden, kann die Geschichte richtig losgehen. Alles in allem ist es ein Buch, dem ich viele Chancen zuspreche."


    Ich habe auf dem Blog von Anna Fink (www.annafink.com/blog) Links zu den vollständigen Rezensionen angefügt.


    Viele liebe Grüße


    Borz
    www.annafink.com
    www.boriszatko.com

  • Na, eingeschneit in meinem Atelier brüte ich mal wieder über dies und das und dachte, falls es Schweizer in diesem Forum gibt, dann möchte ich diejenigen auf eine Ausstellung von mir aufmerksam machen, bei der auch eine Lesung meines Buches stattfinden wird, dies sogar noch vor der offiziellen Buchvernissage (soll 's ja geben, sowas). Falls also tatsächlich jemand aus dem Staate Helvetien Interesse hat, würde mich das freuen. Ansonsten wünsche ich allen hier keine all zu großen Probleme mit der weißen Decke :)


    Viele liebe Grüße


    Borz
    http://www.annafink.com
    http://www.boriszatko.com
    BZ_Postkarte-Winterthur.jpg

  • Nachdem die ganze Sache wirklich toll für mich angelaufen ist (Gute Rezensionen, großes Interesse von den Medien, was mich unheimlich freut und meine Erwartungen wirklich übertrifft), habe ich nun begonnen, die Arbeit am zweiten Teil aufzunehmen - da ist schon einiges getan, aber durch die ganze Werbung, die ich ja selber mache, kam ich einfach nicht mehr richtig zum Schreiben.


    Und da mich das sehr freut, möchte ich hier mal den Titel des zweiten Buches verraten. Bin gespannt, wie euch der Titel gefällt, und was man sich darunter wohl vorstellen könnte.


    Hier geht's zum Titel - ein wenig Show muss sein :-): af_titel_buch-2.jpg


    Viele liebe Grüße


    Borz
    www.annafink.com

  • WOW! Ich bin noch ganz hin und weg. Jetzt bin ich wirklich glücklich! Gestern Abend habe ich erfahren, dass ich den "BoD AutorenAward 2007" für das "Anna Fink"-Buch gewonnen habe. Das ist Wahnsinn! Jetzt geht's tatsächlich ab nach Leipzig zur Preisverleihung. Meine Freude ist einfach riesig und ich bin immer noch platt! Kinder, ihr lest mich glücklich! :)


    Viele liebe Grüße


    Boris
    http://www.annafink.com

  • Meine Lieben,


    Heute Abend also findet die offizielle Buchvernissage von meinem Buch "Anna Fink: Die Fanfare des Königs" in der hiesigen Thalia-Buchhandlung statt. Ich bin ja sowas von aufgeregt. Da ich ja den Autoren-Award gewonnen habe, wurde das ganze hier doch recht medial gepusht, was natürlich unglaublich toll war, und ich weiß, dass sich eine Menge Leute angemeldet haben. Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft, denn ich bin wirklich überaus nervös :)! Aber auch glücklich, puah!


    Viele liebe Grüße


    Borz
    www.annafink.com

  • So! Morgen geht's nach Leipzig, wo ich meinen Preis entgegen nehmen darf. Ich bin schon jetzt ziemlich aufgeregt, was da alles auf mich zukommen wird. Soll ja wirklich eindrücklich sein, was man so hört. Ich freue mich und wünsche allen, die ebenfalls dort sind, ein tolle und lesenreiche Zeit.


    Viele liebe Grüße


    Borz
    http://www.annafink.com

  • Na, es geht was! :)


    Ich möchte schon mal jetzt ankündigen, dass ich vom 9. bis zum 12. Mai an der Saarbrückener Buchmesse (http://www.buchmesse-saarbruecken.de/) meine Bücher signiere - natürlich auch die Anna Fink. Ich würde mich also auf einen etwaigen Besuch sehr freuen :-).


    Viele liebe Grüße und hoffentlich könnt ihr das tolle Wetter genießen!


    Borz
    http://www.annafink.com

  • Das wollte ich schon immer tun, und deshalb fange ich nächste Woche auch damit an. Dann fängt nämlich mein "Anna Fink"-Podcast an. Ich werde in den ersten Folgen ein paar Kapitel vorlesen und dann immer wieder über die Entwicklung der Trilogie berichten. Mal schauen, was daraus wird. Bin schon ziemlich gespannt auf die kommenden Reaktionen :-)!


    Viele liebe Grüße


    Borz


    AF_Podcast-Cover.jpg

  • Hi!


    Ich habe jetzt nur gerade Teil 1 gehört. Angenehme Stimme - wenn Du noch ein bisschen an der Stimmführung (Betonungen, Pausen) arbeitest, kannst Du als Profi durchgehen ...


    Grüsse


    sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • :) Ey, das freut mich natürlich sehr, denn man kennt es ja: Hört man seine eigene Stimme, stellen sich einem die Nackenhaare auf. In den nächsten Folgen habe ich mehr darauf geachtet, mit den Betonungen und Stimmen zu spielen, man lernt ja auch nie aus. Auf alle Fälle macht's eine Menge Spaß, und das ist für mich auch das wichtigste!


    Viele liebe Grüße


    Borz