06/2015 Petra Durst-Benning - Bella Clara

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Da das Buch nicht bei der Post war und auch die Buchhandlung meines Vertrauens das Buch nicht hatte, habe ich es jetzt auf dem Kindle.
    Dann kann es bei mir losgehen!


  • Das war vorausschauend, Lerchie ;)


    Ich bin wieder zuhause, muss jetzt aber gleich zum Grillfest (im Allgäu grillt man auch, wenn es regnet ::) ) und steige dann wie angekündigt morgen richtig ein - ebenfalls mit ebook, da die Post mich weiter boykottiert.



    Ich habe ja nicht gewusst, ob ich es gewinne oder nicht. Wenn jetzt mehr Mitleser als Bücher dagewesen wären, hätte ich auf meines verzichtet, aber das war ja dann nicht nötig. Hätte ich das Buch nicht gleich vor ein paar Wochen (ich kann es länger behalten, da ich ehrenamtlich in der Bücherei tätig bin) ausgeliehen, wäre es wohl nicht dagewesen und ich könnte jetzt nicht lesen. Sobald mein Buch da ist. werde ich das ausgeliehene zurückgeben, da wartet nämlich schon jemand drauf!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Hallo,


    bei mir ist hier hoch im Norden wirklich der Wurm drin. Das Buch ist ja immer noch nicht da, also habe ich es Anfang der Woche bei meinem Buchhändler des Vertrauens bestellt und auch noch keine Rückmeldung bekommen, heute war ich nochmal da mit Glück ist es Morgen dann endlich da und ich kann beginnen. Tut mir wirklich Leid, dass ich diesmal so spät in die Leserunde starte. :-[


    lg
    nirak

  • nirak


    Du kannst ja nichts dafür, hätte ich es nicht von der Bücherei bekommen, wäre es auch nicht sicher, dass ich schon mitlese!
    Esw hängt an diesem verdammten Poststreik, denn mein Buch ist auch noch nicht da, wobei ich noch auf ein anderes warte. Bin mal gespannt, ob es bei diesem auch so lange dauert. Heute ist natürlich wieder nichts gekommen. Ärgerlich!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Ich wollte gerade nochmal dem Verlag schreiben, ob meine Mail überhaupt angekommen ist - aber da bei taubenschlag ja ein Buch angekommen ist, liegt es wohl wirklich an der Post. Meins ist auch noch nicht aufgetaucht. :-\

  • So, ganz tolle Geschichte jetzt. Komme gerade vom einkaufen, habe mein Buch abgeholt und was soll ich sagen, wer kommt um die Ecke? Richtig, unsere langvermisste Postbotin mit, natürlich meinem Buch. Jetzt habe ich zwei ;D

  • Mein Buch ist auch noch nicht da, vielleicht kommt es ja heute??

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Mein Buch ist soeben tatsächlich eingetroffen! Ich freue mich noch sehr darüber, bedanke mich bei Leserunden.de und beim Verlag, auch wenn ich es inzwischen schon ausgelesen habe, dank Bücherei! Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen