>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 17.02.2007

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 38.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maren.

  • Dafür ist mein Buch seit Seite 108 eine einzige Liebesszene. Und was für eine, da gibt´s rote Ohren beim Lesen :redface:


    Aeria: Geliebte Unschuld ist mein Lieblingsbuch von Bertrice Small.
    Aber "Ketten der Liebe" ist auch absolut super, jedenfalls bisher.


    Regan/Zaynab gefallen Karims Liebeskünste (wem würden die nicht gefallen :breitgrins: )


    Er zu ihr: "Verstehst du nun, wie süß die Leidenschaft sein kann?"
    "Ja! Ich will es noch mal machen, Herr! Bitte!"



    Papyrus: Und so allgemein, also vom fehlenden S.e.x abgesehen, wie ist das Buch da?


  • Dafür ist mein Buch seit Seite 108 eine einzige Liebesszene.


    Meins mittlerweile auch. Erst 200 Seiten nix und nun tun sie es ständig...vor dem Schlafen, nach dem Aufstehen, mehrmals, man weiß gar nicht, wann das eine Mal aufhört und das nächste Mal anfängt :zwinker:


    Ich könnte mich auch jedes Mal totlachen, wenn immer von "die Vereinigung" die Rede ist...

  • Also ich bin noch hellwach und werde auf jeden fall noch eine Weile weiterlesen. Es ist aber auch wirklich zu schön! Zum Beispiel:


    Emily und Lord Draven sind auf einem Jahrmarkt in Lincoln, wo er ihr Maronen gekauft hat:
    "Die süßen Maronen an sich gepresst, applaudierte sie fasziniert. Voller Neid sah Draven auf den kleinen Beutel zwischen ihren Brüsten. Wie gern würde er mit ihm den Platz tauschen..." :totlach:

    :kaffee:

  • Maren
    Bei der Small geht es in den meisten Büchern so richtig zur Sache, wie ich gehört habe. Bei "Geliebte Unschuld" hatte ich auch stellenweise rote Ohren *gg*.
    Ich hatte mir mal ein weiteres Buch von ihr gekauft (auf Russisch), aber nicht gelesen. Ich glaube fast, das war das, welches du jetzt liest, mir kommt nämlich der Name Zaynab total bekannt vor. Ich habe das Buch aber verschenkt...


    ***
    Aeria

  • "Die süßen Maronen an sich gepresst, applaudierte sie fasziniert. Voller Neid sah Draven auf den kleinen Beutel zwischen ihren Brüsten. Wie gern würde er mit ihm den Platz tauschen..." :totlach:


    :totlach: :totlach: :totlach:

  • Aeria: Oh ja, sie schreibt sehr ausführlich und deutlich. Aber in wunderschöner Sprache, ein wenig blumig zwar, aber mir gefällt´s.


    Bin übrigens auch noch wach und munter. Also zum Einschlafen ist mein Buch ganz sicher nicht :smile:
    Ist übrigens auch so sehr gut, allerdings ist im Moment, bzw. seit etwa 40 Seiten nicht so sehr viel Nebenhandlung neben der Liebesausbildung.

  • Zitat

    Zärtlich wusch er ihr die Spuren ihres Liebesaktes ab...


    no comment

  • So, bei mir hat man sich inzwischen bezüglich der Disketten geeinigt und ist in einem Privatjet auf dem Weg nach Zürich. Leider kann ich nichts Aufregenderes berichten, so dass ich mittlerweile schon ganz schön müde bin und deswegen ins Bett gehe. Vielleicht kriegen sich die beiden ja morgen Früh beim Weiterlesen... :zwinker:


    Gute Nacht an alle Nackenbeißerleser! :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Hui hui hui, da geht es rund:


    Er beugte sich vor und teilte sanft das weiche rosa Fleisch ihrer anderen Lippen. Die Haut darunter war schon mit Tropfen ihres Liebessaftes bedeckt, obwohl sie es noch nicht einmal wußte. Er betrachtete sie einen Moment lang völlig fasziniert, sie war wundervoll gebaut. Dann suchte seine Zunge ihre winzige Liebesnuß und er begann sie eifrig zu liebkosen.

  • S. 170: Sie ist noch nicht gänzlich enttarnt, aber jetzt küssen sie sich zum ersten Mal, dabei bin ich auf folgenden tollen Satz gestoßen:


    Zitat

    Zunächst waren ihre Hände nur zwei Inseln der Wärme auf seinen Muskeln.


    und dann:


    Zitat

    Und nun wanderten ihre Hände wieder seine Arme hinauf, massierten ihn, erforschten ihn, wollten ihn zum Schnurren bringen wie einen riesigen Kater, der seiner Gefährtin hörig war.


    Sorry, aber das... :totlach: Ich brauch noch einen Tee, mit viiiiel Rum, sonst glaub ich überleb ich die erste Sexszene nicht...



    Nachdem bei mir 200 Seiten nichts so richtig passierte, hatten die beiden Protagonisten nun 12 (!!) Seiten lang Sex, nur um sich danach wieder in einen Streit hineinzusteigern, weil er möchte, dass sie die Tage neben ihm in unterirdischen Höhlen verbringt und sie das natürlich ablehnt. Was soll da bloß draus werden? Außerdem kriegt die Story jetzt was von "Buffy-im Bann der Dämonen", denn plötzlich tauchen auf Seite 228 eine Menge neuer Leute auf, die sich als Vampirjäger entpuppen und hinter Darius und der Band her sind...hm..


    Irgendwie hört sich das alles an wie der Band 1, den ich gelesen habe, nur mit anderen Namen. Naja, die Reihe hat mittlerweile gut 15 Bände, ist wohl schwer sich immer etwas neues einfallenzu lassen. :rollen:


    Sookie: Das Zitat ist klasse... :totlach:


  • :totlach: :totlach: :totlach:
    Bei mir wird mein Held übrigens auch des öfteren mit Raubtieren verglichen, wie Wölfe und Panther, aber absoluter Favorit sind die Löwenvergleiche :zwinker: Callie war auch schon eine "wilde Löwin" die ihr Junges (ihren kl. Bruder) verteidigen wollte.

    [size=8pt]liebe Grüße, <br />Katha[/size] :leserin:

  • *seufz* Fast hätten sie's getan, dann lässt "der Lord einen Finger in sie gleiten", merkt das sie noch Jungfrau ist, lässt von ihr ab und sie rennt heulend weg. :rollen: Außerdem trägt sie Schlüpfer. Im Jahr 1074?


    Katzenvergleiche scheinen beliebt zu sein:


    Sie verstand plötzlich das Verlangen einer Katze, gestreichelt zu werden. Wenn sie ihrem Körper nachgäbe, würde sie jetzt am Körper des Barons auf und abstreichen, bis er -

  • So Ihr Lieben. Meine erste Lesenacht neigt sich dem Ende zu. Es war echt toll und hat mir super viel Spaß gemacht. Inzwischen bin ich auf Seite 276 gelandet und nun todmüde! Ich verzieh mich jetzt ins Bett und schau dann morgen wieder rein. Allen Weiter-Leserinnen wünsche ich noch viel Spaß.


    Gute Nacht Ihr Süßen :winken:


    :schnarch:

  • Hi, da bin ich wieder.


    Nun, seine Lordschaft erwartet heute Besuch von Ärzten, welche ganz Europa bereist haben und eine Helingsmöglichkeit für seine, als Folge eines Unfalls, Blindheit zu finden.
    Da er dann doch nicht allzu verwarlost erscheinen wollte, hat er sich dazudurchgerungen sich zu rasieren. Bei dieser Gelgenheit, wollter er ein Handtuch aus Samanthas Händen entgegennehmen und Uuups ... das war kein Handtuch sondern:


    Zitat

    Aber anstatt das Handtuch zu fassen zu bekommen, schlossen sich seine Finger makellos um ihre weiche Brust. ... Doch die sengende Hitze, die von seinem Herzen in seine Lenden schoß, riss ihn schnell aus dieser Starre. ... Er hatte schon üppigere Brüste liebkost, aber keine die so perfekt in seine Hand passte. Seine Finger schmiegten sich um die weiche Fülle, als wären sie dazu geschaffen. Obwohl er es nicht wagte, auch nur einen dieser Finger zu rühren, fühlte er durch den Stoff ihres Oberteils hindurch, wie sich ihre Brustspitze verhärtete.


    Heijajei. Wie praktisch wenn man nichts sieht.


    Nun, die Nachricht der Ärzte war schlecht. Nachdem diese LordPerfectHand verlassen hatten, macht sich Mrs. PerfectBreast auf den Weg zu ihm in die Bibliothek, wo er mit einer geladenen Pistole hinter dem Schreibtisch sitzt. Um noch mehr Verunreinigung der teuren Perser mit blauem Blut (Wäre nur passend bei einem Nain, sozusagen Ton in Ton) zu verhindern, wird auch die Tat vereitelt, in dem ihn Samantha zutextet.
    Der verzweifelte, zum Sterben dann doch unentschlossene Edelmann eilt um den Tisch herum zu seiner Retterin und dann geht's endlich etwas vorran, Grobrichtung Austausch von Körperflüssigkeiten, allerdings erst mal nur oral und zwar von beiden:


    Zitat

    Aber als sie ihren Kopf drehte, um zu antworten, stieß ihr Mund an den seinen. Dann küsste er sie, drückte seinen Lippen auf ihre, liebkoste sie mit seiner Zunge, nis sie den Mund mit einem Laut - halb Stöhnen, halb Keuchen - öffnete. Nur zu willig, ihre Kapitulation anzunehmen, zog er sie fester an sich. Er schmeckte nach Scotch, Verlangen und Gefahr :Kreuz:. Ihre Augenlider schlossen sich flatternd, so daß sie ebenso blind war wie er. In der verführerischen Dunkelheit hatte sie nur seine Arme, um sie zu halten, nur die Hitze seines Mundes, um sie zu wärmen (mit Alkfahne Uägh), nur die heißere Melodie seines Stöhnens, um ihre Sinne taumeln zu machen. Als sene Zunge die Weichheit ihres Mundes plünderte, beschleunigte sich Samanthas Herzschlag, der Puls pochte ihr laut in den Ohren, zählte dröhnend jeden Moment, jede Regung von Reue. ... Er mochte sich ja behaupten, sich den Tod zu wünschen, doch zwischen ihnen brodelte das Leben. Leben in dem uralten Tanz ihrer Zungen. Leben in dem unwiderstehlichen Ziehen im Unterleib und dem körperlichen Schmerz zwischen den Schenkeln.


    Ich wußte noch gar nicht, daß es psychischen Schmerz zwischen den Schenkeln gibt, aber man lernt ja nie aus. Naja, zumindest wäre dann endlich ihr permanent trockener Mund mal etwas angefeuchtet. Ich hatte schon voller Mitgefühl überlegt, ob es damals noch keine Bonbons gab.


    So, dann bin mal gespannt, ob sie's wenigstens passend hat. :breitgrins: Ich beziehe mich da jetzt auf das Zitat mit dem Positionswechsel, zwecks besserer Einführung. :breitgrins:


    Tina


  • So, dann bin mal gespannt, ob sie's wenigstens passend hat. :breitgrins: Ich beziehe mich da jetzt auf das Zitat mit dem Positionswechsel, zwecks besserer Einführung. :breitgrins:


    Tina


    Woaaahhh :totlach: :totlach: ... da bin ich ja auch mal gespannt, ob´s passt...


    Jetzt geh ich aber wirklich. Nacht

  • Meine Heldin hat bemerkt, dass der Held gut geformte Schenkel hat. Hm! Auf über 70 Seiten darf ich ja wohl eine heiße Szene erwarten oder etwa nicht?! Die, an welche Ariel sich erinnerte, zählt nicht, die hatte ja schon vor Jahren stattgefunden. Verdammt.


    Die verstorbene Mutter der Wyndhams scheint ein Hexe gewesen zu sein. Kein Wunder - wer Millicent heißt ist in Liebesromanen fast immer ein bösartiger Drachen.


    ***
    Aeria


  • *seufz* Fast hätten sie's getan, dann lässt "der Lord einen Finger in sie gleiten", merkt das sie noch Jungfrau ist, lässt von ihr ab und sie rennt heulend weg. :rollen: Außerdem trägt sie Schlüpfer. Im Jahr 1074?


    Wenn sie den Schlüpfer ausgezogen hätte, hätte er vielleicht auch nicht mehr geglaubt daß sie noch Jungfrau ist. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: totlach.
    Leute hört auf, ich kann nicht mehr. Ich sitze hier im Wohnzimmer, japse nach Luft und mein Mann fragt mich schon, ob ich was falsches geraucht habe.


    Tina

  • Angela ist nun nach Mexico-City geflohen. Zu ihrer Freundin Silver.
    Leider kann sich Angela nicht an ihre Vergangenheit erinnern, sie hat nur eine Ahnung von ihrer Freundin und kann sich auch nicht vorstellen Ärzte umgebracht zu haben (wie Jordan dies behauptete).
    Es klärt sich, dass sie mit Hilfe von Hypnose und Drogen selbst ihre Erinnerungen gelöscht hat.


    @ Maren, ich finde die Geschichte sehr wirr, holprig und nicht besonders aufregend. Sex würde das Ganze momentan auch nicht aufregender machen, glaube ich.



    Nun werde ich mich zu der schlafenden Minderheit gesellen und auch mein Bettchen aufsuchen. Gute Nacht :winken:


    Euch anderen noch viel Spaß bei den Nackenbeißern, ich bin gespannt was ich morgen noch alles zu lesen bekomme :breitgrins: