Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Also ich bin auch heute Abend verabredet, aber danach habe ich auf jeden Fall Lust und zeit, :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Schön, da haben sich ja doch einige gemeldet! :smile: Ich hab grad meine Planung geklärt und heute Abend auch Zeit für eine Lesenacht mit euch, freue mich schon. Kann ich denn hiermit einen Mod bitten, später einen Thread für uns zu eröffnen? Danke!

  • Also ich wäre auch dabei.

    One day you think it all comes right<br />One day believe fate will be kind<br />But if you wait one day too long<br />you&#39;ll lose what matters most<br />it will be gone!<br />(Rebecca Lavelle - Locked Away)

  • Mal sehen, vielleicht raffe ich mich heute abend auch auf und lese "Verbrechen und Strafe" zu Ende :winken:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Ich wäre eventuell auch dabei, wenn ich meine Lernerei beendet habe, noch zu euch zu stoßen. Quasi als Belohnung. :zwinker:


  • Schön, da haben sich ja doch einige gemeldet! :smile: Ich hab grad meine Planung geklärt und heute Abend auch Zeit für eine Lesenacht mit euch, freue mich schon. Kann ich denn hiermit einen Mod bitten, später einen Thread für uns zu eröffnen? Danke!


    Ich habe euch einen Thread eröffnet.
    Benutzt nächstes mal doch bitte den "Moderator informieren"-Button, damit das nicht untergeht.


    Viel Spaß heute! :smile:

  • Ich hätte große Lust, bekomme aber nach 20 Uhr Besuch... wenn ihr euch entschließen solltet, lese ich vielleicht 2 Stündchen vorher mit!

  • Ich muß morgen früh um 5h aufstehen, da ich mal wieder WE-Dienst habe, aber da ich sonst nichts vor habe heute abend, könnte ich ein paar Stündchen mitlesen.

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten



  • hat heute vielleicht jemand lust zu einer lesenacht? :kaffee:


    Oh Mist... und ich bin mal wieder weg... so was dummes...

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Heute währe ich doch glatt dabei :daumen:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Bei mir ist ja letztes Mal leeeider wieder etwas dazwischengekommen und daher plant mich mal nicht fest mitein, aber wenn ich da bin, lese ich auch gerne mit :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ich hab mal auf den "Moderator informieren" Button gedrückt, Premiere. :breitgrins: Hab immerhin was dazugelernt! Dann bis um 18 Uhr...

  • Hi!


    Der Thread ist erstellt und eröffnet - sogar eine Stunde zu früh :breitgrins: (Ich bin um 18 Uhr nicht mehr vor dem PC...)


    Ich wünsche euch viel Spass!


    Liebe Grüsse


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Der Thread ist erstellt und eröffnet - sogar eine Stunde zu früh :breitgrins: (Ich bin um 18 Uhr nicht mehr vor dem PC...)


    Da praktisch jedes Wochenende eine spontane Leserunde stattfindet, wäre es wohl wirklich praktischer, man würde einen einzigen Thread mal ein für alle Mal zur Verfügung stellen, findet Ihr nicht?

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)