Allgemeine Fragen an Prisca Burrows

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hier ist Platz für Fragen an Prisca Burrows alias Uschi Zietsch, die nichts mit dem aktuellen Buch "Das Opfer der Bogins" zu tun haben.


    Informationen findet ihr auch auf ihrer Homepage

  • Liebe Prisca,


    welche weiteren Projekte hast du geplant? Du sitzt ja als Albalonierin am Puls der Zeit, können wir uns dann noch über weitere Geschichten von Albalon freuen? Und welche Pläne hat Uschi? ;D

  • Also, Uschi ballert gerade ihre Agentin mit einem Haufen Projekte zu. Nachdem sie aufgrund des Unfalls ihres Mannes eine gewisse Auszeit genommen hat, geht es jetzt wieder voll los.


    Was Prisca betrifft, so hat sie sogar schon Material für zwei weitere Bände gesammelt, aber die werden wohl nicht so schnell das Licht der Welt erblicken, es sei denn, haufenweise Leute stürmen die Buchhandlungen ... ;D
    Aber wer weiß, was in 2-3 Jahren der Fall ist! Ich denke schon, dass die Geschichte weitergeschrieben wird.

    Grüße aus dem Weißen Reich,<br />Prisca

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen