Deborah Crombie: Inspector Kincaid-Reihe

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 9.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bettina.

  • Ich treffe mich in ca. 2-3 Wochen mit einer Freundin, die das Buch zur Verfügung stellen kann - hat die doch glatt das halbe Regal voll mit Krimis :breitgrins: Ich bin erstmal zwei Wochen weg, Uhurlahub! Danach melde ich mich wieder.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Riesengroßer Seufzer..


    Eigentlich schon, aber uneigentlich komme ich aktuell gar nicht so richtig zum Lesen. :heul:
    Ich habe es nicht einmal geschafft, mir bei besagter Freundin die ganzen Bände auszuleihen, die sie mir zur Verfügung stellen wollte. Ist das nicht schlimm?


    Ich hätte nicht gedacht, was einem ein Zwerg an Lesezeit klauen kann smiley-channel.de_traurig035.gif

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Riesengroßer Seufzer..


    Eigentlich schon, aber uneigentlich komme ich aktuell gar nicht so richtig zum Lesen. :heul:
    Ich habe es nicht einmal geschafft, mir bei besagter Freundin die ganzen Bände auszuleihen, die sie mir zur Verfügung stellen wollte. Ist das nicht schlimm?


    Ich hätte nicht gedacht, was einem ein Zwerg an Lesezeit klauen kann smiley-channel.de_traurig035.gif


    Deswegen wollte ich euch nochmal animieren, bevor mein Zwerg auf die Welt kommt :breitgrins:

  • Ich kümmere mich fix um einen Termin mit der Bücherfreundin :breitgrins:
    Es geht ja nicht an, dass Du die Zeit vor der Geburt nicht noch anständig nutzen kannst.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Mir passt es in den nächsten drei Monaten immer gleich schlecht, von daher ist mir der Starttermin egal :zwinker: . Ich denke, dass ich das Buch gut als Zweit-, Dritt- oder Viertlektüre lesen kann.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Anfang Februar grabsche ich nach den Bänden meiner Freundin und dann bringe ich mich auf den neuesten Stand.
    :winken: Auf bald,
    Bettina

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hallo Bettina, sagst du dann Bescheid bitte? Ich habe im Februar und März nämlich noch recht viel Platz, richte mich also nach euch.


    LG
    Claudi

  • Also immer her mit den Terminen. Ich habe seit heute leihweise:


    Böses Erwachen
    Kein Grund zur Trauer
    Das verlorene Gedicht
    Denn nie bist Du allein
    Nur wenn due mir vertraust


    :leserin: :leserin: :leserin:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Wenn ich es richtig recherchiert habe, lesen wir Das verlorene Gedicht, gell?


    Dann muss ich noch Kein Grund zur Trauer nachholen. Dann legse ich mal los

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hallo Bettina,


    wollen wir das Buch zusammen lesen? Ich konnte ja damals bei der Leserunde nicht mitmachen, da das Buch gerade nicht erhältlich war, aber jetzt habe ich es ungelesen im Regal stehen. Wir können ja in der alten Leserunde unseren Senf dazu geben. Ich fange gleich zu lesen an.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • wollen wir das Buch zusammen lesen? Ich konnte ja damals bei der Leserunde nicht mitmachen, .... Wir können ja in der alten Leserunde unseren Senf dazu geben. Ich fange gleich zu lesen an.


    Ich auch :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • So, Bettina und ich haben Band 4 durch. Wann fangen wir mit dem nächsten Buch in wieder größerer Runde an? Mir ist es, wie gesagt, egal.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • :winken: Ich kann auch ab sofort und jederzeit. So schnell kommt man mit Crombie nicht ins Hintertreffen, selbst wenn man mal zwei, drei Tage nicht lesen kann.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Also ich fange morgen im Zug einfach mal an. Habe nur noch ein paar Seiten in meinem jetzigen Buch, das echt blöd ist, da freue ich mich auf einen schönen Krimi! :klatschen:


    LG
    Claudi