Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.047.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich muss morgen in die Schule --> Tag der offenen Tür, und deswegen um 6 Uhr aufstehen... aber ein bisschen werde ich trotzdem mitlesen! :klatschen:

    :kaffee:

  • [quote author=sandhofer]
    Da praktisch jedes Wochenende eine spontane Leserunde stattfindet, wäre es wohl wirklich praktischer, man würde einen einzigen Thread mal ein für alle Mal zur Verfügung stellen, findet Ihr nicht?[/quote]


    Naja... mich stören die vielen Threads nicht. Und eröffnet ist sowas ja schnell...


    :winken:


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Schade, ich hätte so gerne mal wieder eine Lesenacht mitgemacht. Aber gestern war ich einfach zu müde dazu. Naja, dann werde ich mich heute eben alleine mit meinem Buch auseinandersetzen. :lesen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hallo ihr lieben!


    Ich habe jetzt endlich wieder unendlich viel Zeit zum lesen :klatschen:, da ich mien Praktikum heute beendet habe (war im Krankenhaus).


    Morgen müssen ja die meisten von euch wieder früh aus den Federn. Ich werde mir aber jetzt einen gemütlichen Leseabend machen, ist vielleicht noch jemand in ähnlicher Situation wie ich? :heybaby:


    Ich lese heute jedenfalls endlich "Die Elfen" von Bernhard Hennen weiter, vielleicht werde ich sogar heute noch damit fertig, ich befinde mich jedenfalls schon auf Seite 491.


    Liebe Grüße :winken:
    Majorana

  • P. S.
    Freue mich schon auf die Nackenbeißer-Lesenacht!


    Und ich bin nächstes Wochenende nicht da :grmpf: :grmpf:


    Die Nackenbeißer-Lesenacht wird sicher ein Highlight des LS-Jahrs, ich hätte soooooo gern mitgemacht. Außerdem hab ich keine Ahnung wie ich diese Schmonzette alleine schaffen soll :schwitz: :schwitz:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Ich hab mich jetzt dazu entschieden, bei der Nackenbeißer-Lesenacht auch mitzumachen! Bin schon auf Amazon am aussuchen, damit ichs heute noch bestellen kann! Hach, ist das lustig! :breitgrins:


    Lg,
    Sookie :winken:

    :kaffee:

  • Tja, meinen Nackenbeißer hab ich ja schon verschlissen - und noch einen tu ich mir nicht an.
    Schade, immer noch keine Lesenacht für mich ...


    ... und vermutlich wird Bis(s) zur Mittagsstunde nicht zählen, auch wenn spitze Zähne und beißende Wesen auftreten ... *hihi*

  • Wo kann man sich für die Nackenbeißer-Lesenacht denn anmelden? Der Thread dazu hat ein Schloß vor.
    Ich würde nämlich auch gern mitmachen, hab noch ein paar ungelesene hier.

  • Maren: bei den Lesenächten muss man sich nicht großartig vorher anmelden; dieser Thread hier dient nur dazu, um festzustellen, ob auch wirklich eine Lesenacht zustandekommt. Wer dann alles mitmacht, ist dann oft eine Überraschung. :breitgrins:


    Ich bin übrigens auch mit von der Partie :winken: (muss mir aber erst noch einen Nackenbeißer besorgen, das wird sicher peinlich :redface: :breitgrins:)


    Viele Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • :klatschen: :klatschen:


    Die Nackenbeißer-Lesenacht wird meine erste Lesenacht und ich freue mich darauf. Mein Freund bleibt an dem Abend freiwillig in seiner Wohnung :breitgrins:
    Da ich kein Karnevalsfan bin ist diese Lesenacht auch eine echte Alternative zu samstäglichen Karnevalsfeiern


    h010.gif

  • :winken: Hallo!


    Überleg auch ob ich mich der Leserunde anschließen werd!Hmmm hab noch nie nen Nackenbeißer gelesen!Da ich am Sa babysitten muss,wär das ne gute Gelegenheit!ok,werden sehen ob ich mir so ein Buch zulege! :redface:


    Lg Kitty :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kittycuddle ()

  • Meiner wurde heute geliefert, es kann also losgehen Samstag!!
    Miramis: Hast du deinen Nackenbeißer schon? Ich hab meinen lieber bei amazon bestellt, im Laden konnte ich mich nicht dazu durchringen damit zur Kasse zu gehen und bin daher nur um die Dinger herumgeschlichen :breitgrins:

    [size=8pt]liebe Grüße, <br />Katha[/size] :leserin:

  • Oh ja, dann habe ich den Nackenbeißer schonmal vom Tisch und kann mich um Karneval drücken.. ich als Fastnachtsmuffel ;)


    Ich freu mich schon :winken:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Hi,


    ich bin auch ein Fassnachtsmuffel und das als Mainzer. :breitgrins: Ich werde auch meinen Nackenbeisser auspacken und mich an der Lesenacht beteiligen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. :zwinker: Nein, im Ernst, ich glaube das wird richtig lustig und ich freue mich schon auf Euch alle.


    Tina :winken: