Jerry Cotton

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tequila.

  • A-hoy-hoy!


    Es war eine gute Idee meine Mutter zu fragen was sie als Jugendliche so gelesen hatte. Sie erzählt mir von den Jerry Cotton Büchern. Ich kannte die natürlich nicht, also ging ich nach amazon.de und las mir mal ein paar Klappentexte/Kurzbeschreibungen durch. Die Klappentexte/Kurzbeschreibungen fand ich so cool, dass sofort ein paar auf meinen amazon.de-Wunschzettel kamen.
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch Jerry Cotton Bücher liest oder mal gelesen habt und welches eure Lieblingsbücher sind? :)


    Freu mich schon auf Antworten!



    mfG Leseratte

  • Hi!


    Ich habe - lang, lang ist's her - mal ein oder zwei Heftchen gelesen. Nicht mein Ding, um ehrlich zu sein.


    Grüsse


    sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Hallo,


    Meine Freundin hat diese Heftchen früher (und das ist mindestens schon so lange her wie bei Sandhofer :zwinker:) regelrecht verschlungen - und ich sollte die natürlich auch lesen. Ich habe dann mal eines angelesen und bin hurtig wieder zu meinen Karl May Büchern zurückgekehrt.


    Probier doch einfach mal eines aus, vielleicht magst du sie ja.


    LG, Auelie

  • Jerry Cotton sind wirklich nette "Groschenromane". Ich muss für mein Studium (Jura) täglich sehr viel lesen, so dass ich diese "Sex&Crime" Geschichten sehr nett zum Abschalten finde. Außerdem kosten die einzelnen Hefte in Zeitschriftenläden nur ein paar Euro, also: Ausprobieren!