Guter Roman übers Gläserrücken oder Kryptozoologie

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leseratte von A - Z.

  • Hallo Leseratte!


    Ich stimme Jaqui zu. Die Idee ist wirklich gut, aber solche Listen machen auch viel Arbeit und extrem viel gesucht wird ja nicht. Die Anzahl der Suchanfragen sind im Moment noch gut in dem Bereich, wo man dem Suchenden den Link zum vorhandenen Thema gibt, wenn schon eins existiert.


    Für die historischen Romane macht die Themenübersicht weit mehr Sinn, weil da die Themen weit mehr sind und die Interessen innerhalb den Genres sicherlich sehr unterschiedlich sein können. Diese große Vielfalt sehe ich hier momentan noch nicht.


    Aber trotzdem bekommst du ein Bienchen, Leseratte, weil du dir Gedanken gemacht und deine Idee vorgebracht hast! :zwinker:


    Liebe Grüße,
    melima


  • Naja, okay. Ihr werdet ja schon Recht haben. Und danke für das Bienchen, melima. ^^


    Zurück um Threadthema:
    Ich habe vorhin erfahren, dass mein Vater das Buch "Ex" hat. Ich habs mir sofort von ihm ausgeliehen und auf meinen SUB getan. :)



    mfG Leseratte