Harry Potter and the Deathly Hallows- Joanne K. Rowling

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 13.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Tja, von wegen einem wird das Buch bequem nach Hause geliefert! Bei mir war das mit richtigem Körpereinsatz verbunden! :rollen:


    Als der Postbote nämlich klingelte, war ich gerade am Telefonieren und habe natürlich so schnell wie möglich das Gespräch beendet. Ich renn natürlich zur Tür und reiße sie auf und seh ihn schon wieder zu seinem Auto gehen. So schnell bin ich glaub ich noch nie gerannt! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich bin doch eine Knalltüte! Kann meine Neugierde nicht zügeln, lese in die Leserunde rein und kriege prompt mit, wer stirbt :lol:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • @Nimue: Da wir keinen Ohrfeigen-Smiley haben, bekommst du diesen hier: :kommmalherfreundchen: Aber das hätte mir echt auch passieren können. Daher bin ich jetzt auch durch - sooo viel habe ich noch nie auf einmal gelesen. Heute morgen bin ich sogar zu spät zur Arbeit gekommen, da ich unbedingt jetzt durch sein wollte. Achja, ist übrigens nicht so schlimm, wenn du da etwas aufgeschnappt hast, die Story gibt noch viiiel mehr her :) Wirklich ein tolles Buch.

  • fairy: das ist ja gerade noch mal gutgegangen :entsetzt:


    Ich hatte Glück - mich hat die Postbotin aus dem Bett geklingelt, aber sie war geduldig genug, dass ich mir erst noch schnell was anziehen konnte :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Ich hatte Glück - mich hat die Postbotin aus dem Bett geklingelt, aber sie war geduldig genug, dass ich mir erst noch schnell was anziehen konnte :breitgrins:


    :breitgrins: Vor allem der Kommentar des Postboten bei mir: "Hatte mich schon gewundert..." :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai