Katharina Hacker - Eine Art Liebe

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Hallo,


    bei einer Leserunde wäre ich vermutlich auch dabei. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir Der Bademeister von Katharina Hacker zugelegt. Die Habenichtse habe ich mal geschenkt bekommen und befindet sich somit auch auf meinem SuB, dieses Buch wurde von mir allerdings schon mal abgebrochen, da ich es irgendwie nervig fand...
    Bei ersterem wäre ich also auf jeden Fall mit dabei - bei zweiterem würde ich eventuell nochmal einen Versuch wagen.
    Ansonsten kenne ich noch Tel Aviv von der Autorin.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Die Stockholmer Stadtbücherei hat noch "Der Bademeister" uynd "Die Habenichtse" zu bieten. Bei beiden wäre ich also mit dabei, bei anderen Büchern erst nach meinem nächsten Deutschlandbesuch im Mai.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo Ihr Lieben


    Ich warte ab, wie Ihr Euch entscheidet und werde mir dann das entsprechende Buch zulegen. Das wäre dann mal wieder eine seltene Erfahrung für mich; ein gerechtfertigter, geplanter Buchkauf zwecks "Sofortlesen". Phu, wie spießig. :breitgrins:


    Tina

  • Guten Morgen,


    also aus dem Bauch raus wäre ich für Der Bademeister, weil es eher mein Thema ist. :zwinker: Aber wenn wir uns für Die Habenichtse entscheiden würden, dann würde creative mitlesen und ich wäre "gezwungen", das Buch noch mal zu versuchen!


    Liebe Grüße
    dubh :spinnen:

    Liebe Grüße

    Tabea