Spontane Lesenacht - 9. Februar 2007

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 12.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sookie.

  • Guts Nächtle



    Ähhhhh bin ich hier jetzt ganz alleine ? :ernst:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Ich bin noch da, aber auch nicht mehr lange. Anne Elliot hat den Mann ihres Herzens bekommen und wenn ich sie auch nicht so furchtbar gerne mag, so freue ich mich doch für sie.


    swank:
    Ja, die Mitteldinger wie Murakami z. B., von dem ich unbedingt mehr lesen muss, haben was. Von Calvino habe ich vor Jahren mal "Der Baron auf den Bäumen" gelesen, und seitdem habe ich vor, weiteres zu lesen. Mittlerweile haben auch einige seiner Bücher den Weg auf meinen SUB gefunden, aber weiter sind sie noch nicht vorgedrungen.


    Dreamy:
    Jaja, der Bücherkobold - den kenne ich auch. Aber auch seinen Gegenspieler, was mich an etwas erinnert... :redface:


    Ich werde jetzt auch ins Bett gehen, zusammen mit allen meinen aktuellen Büchern. Das sind, glaube ich, jetzt da ich die Austen gerade zu Ende gehört habe, nur noch 4, oder vielleicht auch 5 Bücher :rollen: . Ach, wohin sind die Zeiten entschwunden, zu denen ich immer nur ein Buch las?


    a006.gif euch allen, und träumt was Schönes!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Sodelle, ich werd mich jetzt auch mal ins Bettchen kuscheln und noch ein bisschen weiter lesen noch ca. 100 Seiten, und Sanktum liegt auch schon auf meinem Nachttischchen bereit :klatschen:


    Allen noch eine geruhsame und werwolffrei Nacht :zwinker:


    :todmuede:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hallo ihr lieben!


    Sooo gern hätte ich bei der Lesenacht mitgemacht, aber leider muss ich jetzt gleich schon wieder los, mein vorletzter Praktikumstag im Krankenhaus - Frühschicht :rollen:. Ich freu mich aber schon total auf die nächste Lesenacht!


    Liebe Grüße :winken:
    Majorana

  • :kaffee: Guten Morgen Leseratten


    Ein Glück, dass ich früh müde werde, seit 6:15 ist die Nacht für mich schon wieder vorbei *g*
    Also machen wir heute einen spontanen Lesetag am 10.2.2007 - höhö!


    Majorana, ich wünsche Dir eine gute Schicht.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Nee chil, ich bin noch später aufgestanden. Ich musste vorschlafen, morgen stell ich mich den ganzen Tag auf den Flohmarkt und verkloppe Sachen, die bei einer Wohnungsauflösung in der Verwandtschaft angefallen sind - unter anderem sind wohl 500 Bücher dabei. :ohnmacht: Ich würde sie gerne adoptieren, aber ich hab wirklich nicht mehr viel Platz. Das meiste werden wir wohl einem Altenheim, der Schule etc. stiften, je nachdem was dabei ist.
    War wieder nett mit euch gestern!

  • :sauer:
    Ich hatte mich auch auf ein paar Stunden mit euch gefreut und dann kam unverhofft Besuch...okay war auch sehr schön, aber momentan haut das bei mir irgendwie nicht mehr hin, dass ich mal wieder ein paar Std mit euch lese :grmpf:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Guten Morgen allerseits!


    Ich habe letzte Nacht noch bis zwei im Bett gelesen. Entschieden hatte ich mich unter den 4 aktuellen Büchern für Crombies Krimi, der die geeignete Komplexität und den richtigen Schwierigkeitsgrad für eine späte Nacht hatte. Allerdings fehlte ihm die nötige Spannung, um mich zum längeren Wachbleiben zu animieren. Der zweite Mord ist weiterhin nicht geschehen, aber ich hoffe, dass dies im Laufe des Tages der Fall sein wird, denn auch ich habe vor, einen Lesetag einzulegen.


    Bettina:
    6:15 :entsetzt: . Aber immerhin hattest du so Morgenlesezeit. Hast du mich schon eingeholt (Lesestand S. 100 von 389)?


    Majorana:
    Frühschicht - du Arme :trost: .

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Bettina:
    6:15 :entsetzt: . Aber immerhin hattest du so Morgenlesezeit. Hast du mich schon eingeholt (Lesestand S. 100 von 389)?


    Morgenlesezeit? Nee, schön wäre es gewesen. Die Zwergin wollte mich nicht in Ruhe lassen, sobald ich was anderes als Zwerginbetreuen oder Haushalt machen wollte. Arbeiten durfte ich also *gg*


    Eingeholt habe ich Dich noch lange nicht, ich bin seit gestern Nacht auf Seite 40. Daran wird sich erst etwas ändern, wenn die Zwergin Mittagsschlaf macht.


    swank:
    Immer her mit den Bücherlisten :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Huhu!
    chil und swank: ich kann euch beruhigen, ich bin erst vor einer halben Stunde aufgestanden :redface: Ich war nach gestern einfach total kaputt und bin sofort eingeschlummert. Morgen kann ich dafür nicht ausschlafen, denn unser Deutsch- Lk trifft sich um neun in der Schule, wir werden den ganzen Tag Abiaufgaben durchgehen :ohnmacht:


    Ich genehmige mir jetzt auch noch ein Stündchen Lesezeit, denn das Buch ist echt toll!

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau