Harry Potter 7 - Gerüchteküche

Es gibt 1.153 Antworten in diesem Thema, welches 203.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • :boah: :boah: :boah:


    Interessante Rolle hat sich der Kleine da ausgesucht...


    :popcorn:

    Schau danach, was anderen Freude macht, dann wird klar, wie du sie am besten ärgern kannst.<br /><br />Roald Dahl

  • Wir brauchen einen neuen Oswald Kolle... regen die sich wirklich auf, weil ein 17jähriger mit nacktem Oberkörper abgelichtet wird? :schulterzuck: :schulterzuck::lachen:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Das war schon vor 2-3 Monaten im Time Magazine. Wenn se sonst keine Probleme ham ... :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • [quote author=Mäusedudler]
    Band 7 erscheint laut Amazon am 21.7.2007 :klatschen: :klatschen: :klatschen:[/quote]



    :tanzen:


    Sehr schön! (Dann kann ich jetzt endlich auch meinen Urlaub planen :breitgrins:)


    eilan blue:
    Stets zu Diensten :zwinker:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Oh wie toll! Das wird jetzt gleich in den Kalender eingetragen! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Doch im Sommer! Wunderbar! :smile:
    Und Amazon hat auch wieder die Aktion, wenn nicht püktlich, dann geschenkt...dann wird es wohl hoffentlich am Samstag bei mir sein!

  • wuah! ich brauche bis dahin noch einen hut und einen besen und... und...


    ist das jetzt sicherer, den neuen potter über die stammbuchhandlung oder über amazon zu bestellen? ich habe keinen plan...

    Einmal editiert, zuletzt von eilan blue ()

  • eilan blue:
    Am sichersten lässt du dir bei deiner Stammbuchhandlung ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum ein Exemplar reservieren und holst es dann am Samstag ab, sobald der Laden auf hat...

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.


  • Band 7 erscheint laut Amazon am 21.7.2007 :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Da werde ich wohl keine Zeit zu haben. Meine Süße und ich haben am 20.07.2007 was viiiieeeeeel besseres vor. :breitgrins: :klatschen: :sonne: :herz:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Da werde ich wohl keine Zeit zu haben. Meine Süße und ich haben am 20.07.2007 was viiiieeeeeel besseres vor. :breitgrins: :klatschen: :sonne: :herz:


    Bei DEM Datum kann das eigentlich nur eins heißen ... Glückwunsch :herz:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • [quote author=BigBen]
    Meine Süße und ich haben am 20.07.2007 was viiiieeeeeel besseres vor. :breitgrins: :klatschen: :sonne: :herz:
    [/quote]


    :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:


    Na dann, viel Spass und herzlichen Glückwunsch :blume:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Da werde ich wohl keine Zeit zu haben. Meine Süße und ich haben am 20.07.2007 was viiiieeeeeel besseres vor. :breitgrins: :klatschen: :sonne: :herz:


    Alles Gute Euch zwein ... vieren ... sechsen ... smilie_love_019.gif

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)