Jane Austen - Stolz und Vorurteil

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Hey ihr Lieben! :klatschen:


    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um noch in die LR einzusteigen! :smile:


    Das ist sogar meine Premiere, denn ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus... :rollen:
    aber das werd ich schon noch hinbekommen!


    Ich freu mich! :smile:
    Lg

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Sorry sorry aber ich kann auch an dieser LR nicht teilnehmen weil ich am 24.März mit der Schule in die Alpen fahre. :sauer:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • hallo


    das buch hab ich leider nicht gelesen, aber der film ist wirklich super :klatschen:


    allen die das buch nicht gelesen oder den film nicht gelesen haben wünsch ich viel spaß mit dem buch


    tronic

  • Hallo!


    Ist es schon zu spät um sich anzumelden? Würd nämlich auch sehr gern einmal in einer Leserunde mitmachen. Wäre mein erstes Mal, und Stolz und Vorurteil wollte ich immer schon mal lesen!


    lg, Callista

    :leserin: Lenz: Der Hofmeister<br />:leserin: Bronte: Sturmhöhe

  • Hallöchen, ich hab mir das Buch zwar extra ertauscht, hänge aber noch in DREI anderen Runden und kann leider doch nicht mitmachen. Da aber genug andere mitlesen brauche ich mir wohl keinen unnötigen Stress zu machen. Konnte meine Private Hektik im Moment leider nicht vorher absehen und komme leider so gut wie gar nicht zum Lesen.


    Euch aber viel Spass, ich gucke definitiv mal rein! :winken:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Hallo!


    Ich würde gerne mitmachen in eurer Runde! :winken::popcorn:


    Ich habe etwas über Jane Austen gelesen in meinem Buch über englische Dichter und ihre Häuser. (kann ja vielleicht mal was zitieren bei Gelegenheit)
    Da kam sie und ihre Familie so symphatisch rüber, dass ich jetzt richtig Lust habe etwas von ihr zu lesen. :)


    Gruß,
    Conny

  • Hallo,


    ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich zwar am Freitag mit dem Buch beginnen werde, aber erst ab Sonntag posten kann, weil ich vorher nicht ins Internet komme.
    Freue mich schon sehr auf die Runde. :winken: