Erich Puedo sagt Hallo

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo zusammen!
    Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, um mich hier nachträglich noch ganz formell vorzustellen:

Ich bin gebürtiger Berliner und arbeite seit über zehn Jahren als Arzt in der Schweiz. Meine Lehrbuchbeiträge und wissenschaftlichen Publikationen aus dieser Zeit haben mein Interesse am Schreiben geweckt und den Wunsch entstehen lassen, eines Tages einen Roman zu schreiben. Meinen Debütroman "4 Tage" habe ich im Jahr 2014 veröffentlicht.
    Der Hauptdarsteller meines ersten Romans und auch die Kritiken vieler Leser haben mich inspiriert, dem Schreiben einen größeren Stellenwert in meinem Leben einzuräumen. Seit über einem Jahr lebe ich nun hauptsächlich am Schauplatz meines ersten und zweiten Romans, in Tarifa, Spanien, und widme mich primär dem Schreiben.
    Mein zweites Buch wird eine moderne Liebesgeschichte, gedacht zum Träumen, Lachen, Nachdenken, Mitfühlen, Mitfiebern und Wohlfühlen.

Liebe Grüsse
    Erich Puedo

• Heute ist mein zweiter Roman "Hermann, Hermann" als Taschenbuch und eBook veröffentlicht worden.
    Der Roman wurde inspiriert von der Sehnsucht nach dem nächsten Sommer, der Suche nach einem alternativen Lebenskonzept und dem Bedürfnis die endlich gefundene Liebe für immer festzuhalten.
    Falls Du Lust hast reinzuschauen, kannst Du das unter http://www.erichpuedo.de oder direkt über diesen Link zu Amazon.

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

[size=7pt]amazon-Link korrigiert, Dani[/size]