07/2015 Julie Leuze - Sturm über Rosefield Hall

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Julie Leuze - Sturm über Rosefield Hall


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 10.07.2015


    Anzahl Freiexemplare: bis 10 Exemplare, unser Dank dafür gilt dem Goldmann-Verlag


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 26.06.2015


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Grafschaft Devon 1913: Ruby, die 18-jährige Tochter von Lord und Lady Compton, wächst sehr behütet auf dem elterlichen Herrensitz Rosefield Hall auf. Als der attraktive Cyril Brown aus London anreist, um den Sommer auf dem nahen Tamary Court zu verbringen, fühlen die beiden sich auf Anhieb zueinander hingezogen – und Ruby verliebt sich zum ersten Mal in ihrem Leben. Doch Rubys Eltern sind strikt gegen eine Verbindung mit dem nicht adeligen jungen Mann. Außerdem scheint Cyril ein Geheimnis vor Ruby zu verbergen. Cyril stellt Rubys Leben auf den Kopf, doch plötzlich wendet er sich von ihr ab. Und dann ziehen dunkle Wolken am Horizont auf ...




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Julie Leuze, Autorin
    JanaBabsi (mit FE-Bewerbung)
    Musatechna (mit FE-Bewerbung)
    Alina (mit FE-Bewerbung)
    Dani (mit FE Bewerbung)
    zehn123 (mit FE-Bewerbung)
    Pelikanchen (mit FE-Bewerbung)
    Finchen (mit FE-Bewerbung)
    dubh (mit FE-Bewerbung)
    Taubenschlag (mit FE-Bewerbung)
    Yomiko (mit FE-Bewerbung)
    erazer68



    Moderation:
    JanaBabsi



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Bitte auch um die Aufnahme in die Leserunde und bewerbe mich um ein Freiexemplar. :winken:

    If I couldn&#039;t read, I couldn&#039;t live.&quot;<br /><br />Thelma Green

  • Das hört sich doch so an, als wäre es etwas für mich. Sehr gerne möchte ich mich Eurer Leserunde anschließen und bewerbe mich ganz höflich um eines der Printexemplare :)

  • Also wenn der Sommer nicht will, dann hole ich ihn mir eben anderswie... Das klingt nach einem perfekten Urlaubsschmöker! Somit bin ich mit von der Partie und hüpfe auch gerne in den Lostopf.

  • Hallo,
    ich würde sehr gern bei der Leserunde mitmachen und bewerbe mich auch um ein Freiexemplar. Romane die zu dieser Zeit spielen und dann auch noch in England interessieren mich sehr, das wäre ein schöner Einstieg in den Sommerurlaub :)

    Lesen heißt durch fremde Hand träumen.<br />Fernando Pessoa

  • Vielen Dank an Goldmann und herzlichen Glückwunsch an


    Alina
    Dani
    dubh
    Finchen
    JanaBabsi
    Musatechna
    Taubenschlag
    Yomiko
    zehn123


    Hinweis: neue Mitglieder bekommen nicht mehrere Freiexemplare auf einmal zugesprochen, bevor sie nicht an einer Runde aktiv teilgenommen haben.


    Es sind somit noch Bücher an zuverlässige, aktive Mitleser zu vergeben.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    Liebe Grüße

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Vielen Dank! Gern bestätige ich meine Teilnahme und freue mich schon auf die Leserunde.
    Michelle

    Lesen heißt durch fremde Hand träumen.<br />Fernando Pessoa